New Blood KÖLN 2.10. it-TICKETAKTION

    • Offizieller Beitrag

    In Leipzig und Mannheim warten wir grad noch auf Mitteilung, welche Tickets wir bekommen.


    ...wir starten nun auch für Köln.


    Im Angebot sind folgende Tickets:
    Block 101 (IR)
    Reihe 4 Plätze 7 - 16
    Reihe 10 Plätze 1 - 16
    Block 102 (IR)
    Reihe 21 Plätze 1 - 18
    Block 103 (IR)
    Reihe 4 Plätze 1 - 10
    Reihe 18 Plätze 1 - 14
    Block 106 (IR)
    Reihe 6 Plätze 1 - 16
    Block 105 (IR)
    Reihe 12 Plätze 1 - 16


    wer ein Ticket reservieren möchte, muss folgendes tun


    1. Email schreiben an pg-koeln@genesis-fanclub.de
    2. Namen nennen, Adresse, Emailadresse angeben für Rückfragen, Telefonnummer
    3. Platz-Präferenz angeben (wir verteilen dann möglichst nah am Wunsch)
    4. einverstanden sein mit Vorkasse-Regelung
    5. akzeptieren, dass die Platzpräferenz ggf nicht erfüllt werden kann.
    6. maximal 4 Tickets pro Person
    7. Email abschicken


    dann auf die Bestätigung warten, geht meist sofort, sonst maximal 5 Std (nicht verwechseln mit dem Autoresponder)


    Die Aktion läuft bis 31.07., Eure Bestellungen werden von uns verwaltet und die Plätze sind VERBINDLICH reserviert. Erst danach vershcickt Karsten Jahnke (Veranstalter) die Rechnung, die bezahlt werden muss. Dann werden die Tickets verschickt.


    Preis pro Ticket: 93,00€, zzgl Versand


    Die kompletten Bestimmungen und Bedingungen der Aktion könnt ihr auf der Aktionsseite zur Gabriel Tour nachlesen.

  • Bin auch dabei, habe dieses Ticket jedoch über Eventim bestellt, Mannheim ist über den Fanclub geordert vor 5 Minuten :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich habe gerade schon die Versandbenachrichtigung von Eventim für die Kölntickets bekommen :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Danke schön :) - es ist sogar der von mir gewünschte Block geworden.

  • Ja, bei mir auch. Und die gewünschte Reihe :-), vielen Dank! Und am meisten freue ich mich, dass ich mal wieder zum PG-Konzert radeln kann, nach zuletzt Berlin und Wiltshire (WOMAD) :-)!

  • Vielen Dank!!! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews