Wer es braucht-Hochwertige Coverdrucke

  • PETER GABRIEL BIETET HOCHWERTIGE COVER-DRUCKE AN
    *************************************************************************************************************
    [Blockierte Grafik: http://www.eclipsed.de/images/content/newsletter/gabriel120.jpg]
    Die Cover seiner Alben waren vor allem in der Frühzeit seiner Solokarriere Arbeiten mit großer Sogwirkung: Jetzt bietet PETER GABRIEL das Artwork all seiner Platten als hochwertige Reproduktionen an, darunter Designs und Fotografien von STORM THORGERSON und dem einstigen Genesis-Hoffotograf ARMANDO GALLO. Die limitierten Drucke sind über die „Real World Galleries“ (realworldgalleries.com) erhältlich. Es gibt sie in den Größen 48 x 48 und 71 x 71 Zentimeter. Allerdings sind die schmucken Werke nicht ganz billig: Der Preis pro Druck beträgt 599 Pfund (680 Euro) bzw. 999 Pfund (1130 Euro).


    Obige Meldung habe ich dem eclipsed -Newsletter entnommen.

    Thomas

  • Ich finde es auch ziemlich überteuert, aber leider wird es genug Leute geben die so viel Geld dafür ausgeben werden. Bei der nächsten Aktion wird's dann noch teuerer. Ist eine Spirale....

    Erinnert mich immer an die (völlig überteuerten) Konzertpreise bei diversen Großveranstaltungen einiger Künstler. Früher gings ja auch für viel weniger Geld, aber so lange es Leute gibt, die das bezahlen, wird es immer teuerer werden. Leider. Die dummen dabei sind Leute mit einem kleinen Geldbeutel, die können da nicht mithalten und gehen (mal wieder) leer aus.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Nun ja, hier geht es ja nicht um Massendrucke die man als Poster an die Wand pappt sondern um Kunstdrucke, die mit besonderer Sorgfalt auf besonders hochwertigem Papier gedruckt werden, das ganze in kleiner Auflage, und vom Künstler und Peter Gabriel sollen die wohl auch signiert werden.

    Wer sich's leisten kann und will, prima. Ich könnte vielleicht, will aber ganz sicher nicht. Obwohl... den Telefonhörer würd ich mir schon gern an die Wand hängen... aber nicht zu dem Preis. Ich will einfach mal annehmen dass die Preise angemessen sind und die Einnahmen für sinnvolle Zwecke verwendet werden.