Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

    • Offizieller Beitrag

    Phil hat doch gestern sein ITV-Konzert gegeben. Ist davon noch nichts durchgesickert, gab doch Tickets dafür? Und gibt es einen Sendetermin für die Show im TV?


    Laut "Movement"-News:


    "Two Hearts" wurde bisher noch nicht gespielt, oder?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • So ich habe die Videos heruntergeladen und versucht die Setliste zusammenzubasteln, ich garantiere nicht das diese Vollständig ist (extra ein bisschen Platz für diejenigen die es nicht wissen wollen)



































    Signed, Sealed, Delivered (Intro)
    Ain't Too Proud To Beg
    Girl (Why You Wanna Make Me Blue)
    Dancing In The Street
    (Love Is Like A) Heatwave
    Papa Was A Rolling Stone
    Never Dreamed You'd Leave In Summer
    Jimmy Mack
    You've Been Cheatin'
    ? (hier könnte noch ein anderer Song folgen, in der Reihenfolge ist hier ein Video was nichts mit dem Collins Konzert zu tun hat sondern eine andere Band ist, aber auch als Phil Collins benannt ist)
    Loving You Is Sweeter Than Ever
    Going To A Go-Go
    Blame It On The Sun
    (?) (hier könnte noch etwas anderes gespielt worden sein da Phil im Video davor nur den Stevie Wonder Song ankündigt aber darauf schon Ain't That Peculiar folgt)
    Ain't That Peculiar
    Too Many Fish In Sea
    You Really Got A Hold On Me
    Something About You
    Tears Of A Clown
    Nowhere To Run
    In My Lonely Room
    ? (hier gab es noch einen Song, der vom Tempo von den anderen abweicht, das Video ist aber nur drei Sekunden, da kann man nicht wirklich etwas erkennen)
    Uptight (Everything's Alright)
    Going Back
    Talking About My Babe
    You Can't Hurry Love
    My Girl

    Einmal editiert, zuletzt von drumdani ()

    • Offizieller Beitrag

    ...hier ein paar Pics von den Rehearsals und Backstage:


    Daryl Stuermers Fotos - "Going Back" The Phil Collins Motown Tour | Facebook

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ein Kurzes Interview vom ORF


    mms://stream2.orf.at/filehandler/oe3/201028/00004e18_123471.wma

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • es ist schon wieder soweit. ich kann mich jetzt schon nicht satt hören an den neuen songs von phil.
    immer das selbe. ich freue mich wie ein kleiner junge. für mich ist seine jetzige stimmlage ähnlich wie die von 1990. hoffe phil bleibt am ball und kann sich für neue sachen begeistern vieleicht sogar mit genesis, schön währe dieses allemal, denn er könnte noch gute 10 jahre musik machen und veröffentlichen. na schauen wir mal. weiter hören.

  • Geht mir auch so. Jetzt in Ruhe und mit der Möglichkeit der Wiederholung die "Stucke" von Montreux nochmal hören, an diesem Abend rauschte alles so vorbei. Jetzt kann ich ruhig warten auf die DVD.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins