Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

  • Super, vor mir liegt mein Ticket für das Konzert in Montreux :huhu:


    Wann hast du denn bitte davon erfahren???
    Bin leider anscheinend viel zu spät dran!!??
    Überlege jetzt aber definitiv, eine Karte bei Ebay zu erwerben auch wenns "Abzocke" ist.. Ist halt doch ein Traum, den großen Meister noch einmal live sehen zu können!

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab heute früh gg 8Uhr davon erfahren und es sofort gepostet und in die News gestellt. Via RSS-Feed hätte es also jeder Sekunden später im Postfach haben können.


    Vorher wussten wir das leider auch nicht und n Newsletter ging nicht mehr - ich musste ins Büro...

  • Noch ein Hinweis für alle die kein Ticket bekommen haben, Claude Nobs sagt im Interview dass Phil in NYC, London und in Montreux spielt. Mal schauen was dran ist.;)

  • Die Seite ist total unübersichtlich...


    Ist es denn sicher, daß ausverkauft ist? Wieso schreiben die das dann nirgendwo? :ratlos:


    Oder gehen die davon aus, daß der Käufer das aus den nicht angebotenen Karten schließen soll?! Also, 0 verfügbar, kein Preis.


    In Verbindung mit dem darüber stehenden Vorverkaufsbeginn, der ja erst heute! begann, finde ich das ziemlich verwirrend. :augenrollen:




    Ich meine, wäre natürlich typisch,. ;) Und es gibt ja wahrscheinlich auch nicht so viele Karten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Music ()

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Hinweis für alle die kein Ticket bekommen haben, Claude Nobs sagt im Interview dass Phil in NYC, London und in Montreux spielt. Mal schauen was dran ist.;)


    London halte ich für ein Gerücht. Dass eine Show in Montreux gespielt wird, stand auch definitiv erst vor ca. 2 Wochen fest. War also alles eher kurzfristig. Und die Show wird als "einzige in Europa" beworben.