Never ending story

  • "Na, weil ich einen Scheißhunger habe!", schrie Cynthia schon fast komplett entnervt von der Folter. "Und jetzt sag an: Was kommt als Vorletztes?"

  • ¨Nicht ¨Tell me why¨warum du das bis jetzt durchstehst, sondern das Stück ¨Tell me why¨, laberte Jo King. Cynthia wurde noch blasser und musste schlucken.
    ¨Nach dem letzten Stück lernst du mich kennen¨, versprach Cynthia.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Mit Mühe und einigen unterdrückten Kotzgeräuschen hatte Cynthia ¨Tell me Why¨überstanden. 4 Punkte. ¨Und das letzte Stück ist who_dunnit?¨, blökte Jo King drauflos, ¨Wird sie es durchhalten ohne zu Kotzen?¨. Es stand einiges auf dem Spiel. Falls Cynthia es nicht schaffte, würde es nichts zu Essen geben, und alle hatten schon einen enormen Hunger. Von der Leberwurstplantage konnten sie auch nichts Klauen. Die wurde noch strenger bewacht als die Cannabis-Pflanzung daneben.
    ¨Los, Cynthia, du schaffst es¨, brüllten die Teilnehmer.
    Jo King drückte auf die Start-Taste......

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • ...mit fatalen Folgen. Während Cynthia grün anlief und kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand, schlüpften die Würmer aus dem Boden, fielen die Spinnen von den Bäumen und die Schlangen in Winterstarre, geronnen die Pflanzensäfte. Selbst die Kakerlaken verendeten qualvoll. Flora und Fauna gerieten vollends aus dem Gleichgewicht, so dass Dr. Bob die Dschungelprüfung abbrechen musste.

  • Dr. Bob lief rot an und brüllte ausser sich vor Wut: ¨Ihr Napfsülzen, ihr Idioten. Ihr habt diese ganze Folge versaut. Wie soll ich das meinem Chef erklären? Haut sofort ab und lasst euch NIE WIEDER hier blicken.¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • "Keine Sorge", beruhigte Reik Ja Vik. Er hatte das Raumschiff startklar gemacht, während die Gefährten die Dschungelprüfung verfolgt hatten.
    Die Gefährten bestiegen das Raumschiff und hoben ab.

  • ¨Ich sehe, du hast den Autopiloten eingestellt¨, sagte Cynthia zu Reik Ja Vik, ¨wo fliegen wir denn hin?¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ¨Könnt ihr euch jetzt endlich entscheiden?, fragte Cynthia. ¨Wir könnten ein Heino- oder Roland Kaiser Konzert besuchen oder zum Karnaval in Rio.¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski