Never ending story

  • "Prophezeihung, Prophezeihung", grummelte Elmar, doch sein Widerstand schwand bereits, denn schließlich hatte er ohnehin nichts besseres zu tun und diese scharfe Fuchsbraut machte ihn obendrein ziemlich nervös.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und so kam es, dass Elmar sich auf das Abenteuer mit seinen sieben Weggefährten einließ...bevor sie aber aufbrachen, bestrich Doctor Hyper Elmars Hoden mit einer Wunderheilsalbe aus Heilbuttkotze und sie feierten ein rauschendes Abschiedsfest, bei dem der enthauptete Strandkorbnachbar über offenem Feuer knusprig und goldbraun zubereitet wurde.

  • Als Elmar am nächsten Morgen durch eine saftige Ohrfeige geweckt wurde dröhnte ihm ziemlich der Schädel von dem vielen... wie hieß das Zeug doch gleich, was einen alles vergessen ließ, ach ja, Alkohol und aus von Kopfschmerzen zusammengekniffenen Augen sah er wie ein buschiger Fuchsschwanz schnell aus dem improvisierten Zelt verschwand.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • "Scheiße..." dachte Elmar, der soeben noch von Ribéry geträumt hatte, "hoffentlich ist Foxy nicht minderjährig!"...er setzte seinen linken Fuß vor die improvisierte Pritsche, spürte etwas nasses, klitschiges, erblickte eine Silberzwiebel zwischen seinen Zehen und brach.

  • Nachdem er sich die Überreste des Strandnachbarn mit dem T-Shirt von den Lippen gewischt und ein Glas Wasser getrunken hatte, trat Elmar aus dem Zelt und in den Morgen nur um zu sehen, dass alle anderen auf den Beinen waren, ihn ansahen und auch anscheinend eine Rede von ihm erwarteten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • "Kuckuck! War doch schön gestern, oder?" winselte Elmar mit zittriger Stimme...dann spürte er, wie sich die angetrocknete Wunderheilsalbe von seinen Hoden löste...er presste seine Hand vor den Mund, lief rot an und brach abermals.

  • Elmar erholte sich überraschend schnell und gelangte rasch wieder zu seinen Emotional-Sozial-Kapazitäten-Beurteilungsfähigkeiten – er schaute sich die Truppe an und scannte im Geiste sein, ihm durch die Prophezeiung zugewiesenes, Kompetenz-Team:

    - die L(omi)a = weiß, wo und wann frau hart anpacken muss – und: Blut ist dicker als Wasser;
    - der Reverend = Stimme der Vernunft, verfügt über Heilkräfte und bezieht seine innere Kraft aus dem Glauben an die „Kirche der Teppich-Kriecher“;
    - Reik Ja Vik = verfügt nicht nur über unschätzbares interplanetarisches Wissen sondern ist auch ein gut vernetzter Moogle-Experte (Moogle-Street, Moogle-Maps, Moogle-Warship ...), und ... zu Guter letzt: er kann ein Raumschiff fliegen!;
    - Big Leg Emma: gut für jedes delikate Dilemma;
    - JoKing: kann stets eine bestimmte alte Brühe x-mal aufkochen und als taufrisch verkaufen; besitzt auch eine Menge geschmacklicher Horror-Zutaten (Öle, Margarine, Vaseline, Violine, diverse ranzige Fette ...) um jeden Aufstrich bzw. komplette Aufstreiche in regelmäßigen Abständen als vermeintlich innovativ und als dass definitive Non-Plus-Ultra zu re-kreieren und vor allem: zu VERKAUFEN;
    - Die sexy foxy Lady: wie der Name schon sagt: ein heißer Feger! Kann mit ihrer E-Gitarre Rückkopplungen und Schallströme entfachen, die nicht einmal den berühmten „Walls Of Jericho“ standhalten;
    - Cynthia: Spezialistin im Umgang mit Crocket-Schlägern – und ihr internalisierter Kampfruf: „Aus dem Weg ihr Fatalisten – die nächste Schlacht gewinnen wir!“ wirkt stets motivierend!

    [FONT=&quot]Elmar war stolz und gewiss, seine gefährliche Mission mit diesen Gefährten erfolgreich angehen zu können - laut sprach er zu sich und zu den Freunden: "YES, WE CAN!". [/FONT]

  • Doch zunächst musste er erfahren, was er letzte Nacht mit Foxy getrieben hatte...kleinlaut nahm er sie zur Seite und fragte:"Hab ich dich letzte Nacht..." - "...eingesperrt hast du mich", wütetete Foxy, "du hast die Klotür hinter mir verrammelt, bist wie ein Rumpelstielzchen umhergesprungen und hast gesungen: Fuchs, du hast die Gans gestohlen!...Ich habe dort ausgeharrt, bis der Reverend mich heute morgen um halb zehn befreit hat, du dämlicher Eierkopp!"

  • Verlegen druckste Elmar: "Sorry, Sweetheart! Aber ich hatte die Wunderheilsalbe noch an meinem Gehänge und war noch nicht auf dem Zenit meiner Fähigkeiten!"

  • "Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie kann man denn solch eine Scheiße labern?", fauchte Foxy, "Du hast wohl heute noch keinen Tritt in deine Eier bekommen!...Nimm dies!"