Suche Konzert-Plakat New Blood Tour

  • Schau einfach immer wieder mal hier rein: Plakate & Konzertposter


    Zur Zeit gibt es dort zwar kein Poster für die Tour, aber das kann in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen.


    Früher oder später habe ich da bisher fast immer das gesuchte Poster gefunden, und bei relativ aktuellen Veranstaltungen sind die Preise meist auch absolut akzeptabel.


    Wenn man allerdings ein original Beatles Poster von 1966 haben möchte... Plakate & Konzertposter :eek:

  • Bei ebay gabs im letzten Monat genau eins. Das ging gestern für mehr als 25€ weg glaub ich, und da ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.


    (Das offizielle, hässliche Tourplakat kostete sogar 25€ (!!!) am Merchandising-Stand)


    Ich hab mir etwas anders Abhilfe geschaffen - Ich hab ein kleines Din A 3- Promo- Plakat mit den Tourdaten bei ebay aus Kanada bestellt, das gibts da auch noch mal.
    Nach 3 Woche kam es dann auch, umgerechnet mit Versand 17€. Nicht günstig, aber ich sammel die Konzertplakate und hänge sie mir auf Styroporplatten aufgezogen an die Wand und freue mich dran :)


    Peter Gabriel box office concert POSTER 2010 genesis bei eBay.de: Rock Pop (endet 06.04.10 03:28:46 MESZ)


    In Berlin im Ticketshop am Bahnhof Friedrichsstraße hing am 25. nachts eins im Schaufenster.
    Wer da vorbei kommt, kann ja mal fragen.
    Die hatten nachts nur zu, als ich nach dem Konzert zufällig da war, und einbrechen wollte ich nicht :D

  • 3000.00 € für ein Poster der 78 Tour ???? könnte ich mir aber verkneifen, das zu kaufe....muß ne alte Frau lange für stricken...

  • Habe mein Tour Plakat vom 25.03 Berlin, bei unserer Kartenvorverkaufsstelle hier in Berlin reservieren lassen und es nach dem Konzert umsonst bekommen...