Viele freie Plätze für den 24.03 zB bei Eventim/welches Orchester?

  • Hallo, ich habe gestern Abend gesehen, dass es auf einmal wieder massig Plätze in der ersten Kategorie gibt. Und dies sogar bei Reihe 9 oder 10 angefangen. Das sind wohl reichlich schon eigentlich vergebene und noch nicht verkaufte Kontingente zurückgekommen. Die Karten sind ja sogar besser, als die Tickets die es hier gab ;).
    Ich hoffe nur, dass es am 24. auch noch etwas voller wird. Im Moment gibts ja gerade auf den einfachen Plätzen noch massig freie Plätze.


    Gibts eigentlich nun konkretes welches orchester spielt. Ich habe von dem gerücht gehört, dass es jeweils doch keine lokalen Orchester sein werden, sondern Gabriel nen eigenen Orchester dabei hat. Wenn ja, handelt es sich dabei um das London Scratch Orchestra ? Ürbrigens hat der Name nix mit der Einspielung des Albums zu tun...das London Scratch orchetra gibts schon sehr lang...mindestens seit den 70er Jahren.
    Schöee Grüße aus dem Pott an alle

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von dem gerücht gehört, dass es jeweils doch keine lokalen Orchester sein werden, sondern Gabriel nen eigenen Orchester dabei hat.


    Eifrige Leser unserer News und des Forums wissen natürlich schon lange, dass Peter Gabriel alle Konzerte mit demselben Orchester bestreiten wird. ;)


    Welches Orchester das ist, ob es sich um ein bestehendes Ensemble oder um ein neu zusammengestelltes Orchester handelt, wüßte ich derzeit nicht zu sagen. Hat vielleicht jemand anderes die Nachrichten noch sorgsamer gelesen?