Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Weil ich gerade Lust auf Hawkwind habe. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis: 19.06.2007, Linz / 10.07.2007, München

    Phil Collins: 03.06.2004, Wien / 07.06.2019, Berlin

    Peter Gabriel: 14.05.2004, Wien / 04.10.2013, Wien / 29.04.2014, Frankfurt am Main / 23.11.2014, Graz

    Steve Hackett: 30.09.2015, Wiesbaden / 04.04.2017, Offenbach am Main / 27.04.2019, Wien

    Mike + the Mechanics: 07.06.2019, Berlin

    The Musical Box: 26.10.2019, Frankfurt am Main

  • Mich hat mal interessiert was Philip Bailey (Duettpartner bei Phil Collins 'Easy Lover') in letzter Zeit gemacht hat. Habe dieses Video von einem Album aus dem Jahr 2019 gefunden, scheint mir teilweise auch von Curtis Mayfield inspiriert zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Was höre ich gerade? Wind and Wuthering.

    … und warum? Weil in diesem Forum soviel über Genesis diskutiert wird 😂 und weil sich alle freuen, die JETZT endlich nach Hannover Köln Berlin (?) können, um ein letztes Mal Afterglow zu hören.

    Bei mir (jetzt gerade in diesem Moment) nur mindestens eine Oktave höher und mit null G (trotz meiner 2G+). 😉

  • Aus aktuellem politischen Anlass:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und weil ich mir große Sorgen mache:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und weil ich mir große Sorgen mache:

    Moment, steht das nicht im Gegensatz zum vorherigen Beitrag? :/

    ("the thing I hate - Oh Lord! is staying up late to watch some debate, on some nation's fate." zeugt nicht besonders von großer Sorge oder habe ich das bisher immer falsch gedeutet?):gruebel:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.