Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Beim Blick in mein CD- und Vinylregal war ich völlig überfordert. Da gibt es so vieles was ich gerne mal wieder hören würde. Letztendlich entschied ich mich dem Wind zu lauschen, der heute in Hessen heftig weht und der seine eigene Musik mit sich bringt...

  • Den einzigen Song den ich von BAP gut finde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Beim Blick in mein CD- und Vinylregal war ich völlig überfordert.

    Bin ich jeden Tag. Manchmal überlege ich ne Stunde, was ich jetzt hören sollte.

    Eigentlich will ich nur noch meine Ruhe haben. Schließlich lege ich was ein, und realisiere binnen Sekunden: Hilfe, Fehler; Nomad muß vernichten! Dann könnte ich am liebsten den ganzen Kram aus dem Fenster werfen, würde aber sofort Ärger mit dem Maler Neo Rauch bekommen; der ist nämlich mein Vermieter. Dann ist es Mitternacht, und ich muß schlafen. Dann muß ich zur Arbeit, und habe schlechte Laune, weil ich doch gestern was Schönes hören wollte; das es absolut bringen würde. Momentan höre ich das Brutzeln von Bratkartoffeln.

  • Ich habe das "Problem" dadurch gelöst,das ich die Interpreten nach dem Alphabet sortiert habe und da ich alles,was ich habe gerne höre bzw. sehe,komme ich immer in den Genuss toller Musik.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Den einzigen Song den ich von BAP gut finde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde Verdammt lang her am besten.Sonst ist BAP auch eher nicht mein Fall.

  • Einen Klassiker in etwas progressiverem Gewand:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... weils Laune macht.

  • Habe ich auch, vielleicht liegt da der Fehler, da resigniere ich schon bei ABBA.

    Bin gerade bei Blackmore`s Night,danach folgen Shelly Bonet und dann Bon Jovi.Läuft bei mir.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • dan und Fragile-Express : Für mich das hier. Vom so aktuellen Text und der Musik unerreicht und ein Live-Kracher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mensch Klaus allet jute zu deen 70. Geburtstaach!

  • und um einer ganz speziellen deutschen Band zu huldigen (oh waren die live gut!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit :nacht: