Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Bisher nur Realschulabschluss, Berufschule habe ich noch paar Monate vor mir. Dachte darüber nach, irgendwas in Richtung Radio zu machen. Mal schauen ob es klappt...
    Nebenbei bemerkt bin ich mit Fielmann sehr zufrieden :p


    Sag mir wann Du Deine nächste Brille brauchst! Ich kann da preislich SEHR helfen ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ist übrigens das erste Mal überhaupt, das ich eine Vinyl einlege.


    *Klugscheissermodus an*
    Man legt eine Platte auf nicht ein....:schock2:
    *Klugscheissermodus aus*


    Beitrag zum off-topic: ich kaufe gerne beim Optiker hier, weil der mir Zusatzdinge bietet die das Internet nicht kann und ja er ist teurer als Apollo für 1€ usw. Wobei dei Wenigfrau auch nur die Logangebote billig sind, meine Gläser wären auch teurer, mein Gestell gibt es nicht, aber solche kosten dort auch Geld.


    ME

  • Ubrigens Chin, eine Schallplatte kann man auch umdrehen,wenn einem die eine Seite nicht gefällt.:p
    Freut mich,dass dir die Scheibe gefällt. Lass dir von Monti nichts über Musik erzählen, der hat keine Ahnung;).


    Wenn du `mal in Hamburg bist,kannste dir noch mehr Platten abholen. Welche,wird nicht verraten. Nur so viel: Ich wollte sie townman schenken,aber der hatte die schon....:(.


    Back to topic! Was höre ich gerade? "Willst du Kaffee,Schatz?","Ja,gerne!"

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • :gruebel:


    Wenns hier jetzt um Optik geht, dann kann ich gleich sagen, dass Fielmann der Günstigste ist. Ich bin kein berufsloyaler Mensch und ich bin froh wenn meine Ausbildung um ist, aber das kann ich euch versichern!
    Apollo ist schweineteuer, hat beschissene Gläser im Angebot und das was dort als Premium verkauft wird ist bei uns gerade mal Einstieg. Haben Marktforschungen auch gezeigt ;)
    Bei Fragen, immer her zu mir!


    Und Revelation-Fiffi, ich hab den besten Musikgeschmack! Geh Du auf Deiner Wiese rumhüpfen, trink Kaffee mit Häschen und hör FGTR an.


    Ich tue dies solange mit "Squonk" :)
    Weihnachten und Collins' alte Tage harmonieren bestens!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • ich denke wir sollten Optik lassen, weil ist "ich höre grad Thread".

    Ich höre "Heidi" weil Kids da und die rennen mit Musik um den Tisch:)

    ME

    P.s. Monti gerne per PN, aber ich bin mit Optiker zufrieden und empfand die 2 mal bei Fielmann Erlebnisse ziemlich mau und abgefertigt, Beratung 0 und am liebsten die teuerste verkaufen egal ob passt oder so... wie Matrazengrosshandel ein paar ckangebote und nach 10 Mnuten bei den teuersten weil beste usw.. da waren dann meine 2 auch nicht mehr viel teurer und ich habe absoluten Premiumsupport

  • revelation Da kannste lange warten, Hamburg ist ja am anderen Ende von Deutschland. Mal schauen ob ich 2018 mal für ein Tässchen Kaffee vorbeikomme. Wenn ich bis dahin ´überhaupt wiedererkenne :D


    Höre übrigens gerade mal wieder den Krautrock Sampler. Und dieses Lied kommt gerade zufällig in mein Ohr...


    Harmonia: Dino (1974) - YouTube


    Und ja, die Schallplatte habe ich umgedreht. Einfach nur ein schönes Gefühl :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    • Offizieller Beitrag

    Freunde des "guten, alten" Blues seit Chris Reas Liebeserklärung an den Blues ans Herz gelegt.


    11 CDs und 1 DVD für einen Spottpreis. Und das ist alles neue Musik, keine Coverversionen!


    CHRIS REA - Blue Guitars - 11CDs 1DVD - bei amazon