Was hört ihr gerade? (...und warum?)


  • hab mir das heute abend auch zeitweise zu meinem Gehör geführt. War sehr angenehmer melodischer Rock, wenn auch zeitweise "Heavy Metal". Aber die Mischung von Allem war guuut!


    Das passt!


    Das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Da hörte ich gerade wiedermal einen meiner Lieblings-Songs von Genesis : "The Carpet Crawlers" in der etwas lauteren Variante... sprich "Ich mag Musik nur wenn sie laut ist",
    genau da musste meine Mitbewohnerin (Vermieterin) nach Hause kommen. War mir irgendwie klar, dass ich dieses Kunstwerk nicht laut zu Ende hören konnte. :eek:


    Konnte die Dame nicht ein paar Tage später nach Hause kommen? :D


    Wer bedauert mich jetzt? :heul:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ganz einfach: Kopfhörer aufsetzen! :D


    Ist für mich eh die intensiveste Art Musik zu hören!


    It's 5-4 on William Wright!


    Ach ja, höre mir über KOPFHÖRER gerade Thin Lizzy's Album "Bad Reputation" an. :topp:

  • Mit Kopfhörer kann man nichts mehr nebenbei machen.
    Ich mag es zum Beispiel, irgendwelche Hausarbeit mit Musik machen. Fällt mir dann viel leichter;)
    Aber man kann damit vorm PC sitzen und online shoppen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sindy ()

  • Mit Kopfhörer kann man nichts mehr nebenbei machen.
    Ich mag es zum Beispiel, irgendwelche Hausarbeit mit Musik machen. Fällt mir dann viel leichter;)


    Stimmt.


    Kopfhörer hat 2 Nachteile:


    1. Unter der Dusche werden die nass und gehen kaputt. Höre doch so gerne laut Grobschnitt unter der Dusche. :D
    2. Da fehlt mir das Feeling, sprich, ich spüre nicht den Bass in der Magengegend. Ich fühle die Musik nicht so, wie auf einem tollen Live-Konzert.


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: