Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Steve Hackett "Wolflight"


    Die Blu-ray Mediabook-Edition gabs letztens für 8,99 €, da habe ich mal zugegriffen. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag diesen verspielten Bombast, der in vielen Songs zelebriert wird. Da es mein erstes Hackett-Album ist, wirkt es vielleicht auch frischer auf mich, als für andere hier. ;)

  • Youtube sei Dank hörte ich bis gerade eben not dead yet in der Hörbuchvariante. Einige Anekdoten aus Phils Karriere fand ich dabei recht witzig, ebenso wie einige Erlebnisse aus seiner Kindheit. Der allseits ausgelatschte Beziehungskram hingegen war ... na ja, ich hab noch nie Bunte gelesen. Was mich ein wenig irritierte und bisweilen gar nervte ist Phils Zeithüpferei. Quantum Leap ist dagegen harmlos. :D Auch Phils Vortragsweise, die ab und an arg teilnahmslos wirkt, verwirrte etwas.


    Jetzt aber erstmal wieder Musik. Billy Idol wäre nett. Jupp, ich glaube das wirds.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Momentan meinen Ohrwurm. Nachdem die letzten Tage immer das Debutalbum von Asia lief, hat sich Only Time Will Tell festgefressen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Momentan meinen Ohrwurm. Nachdem die letzten Tage immer das Debutalbum von Asia lief, hat sich Only Time Will Tell festgefressen.


    Ich nehme mir heute Zeit für meine immense Trauer: Asia: ST, UK: ST, King Crimson: Red, John Wetton: Arcangel, Battle Lines.
    Bei letztem Stück habe ich gerade geheult wie ein.....ach, egal. Ich habe dann einen Laphroaig Brodir genommen. Jetzt geht´s wieder. Von Asia: Without You - ist mein Ohrwurm. Welch eine Stimme! Welch ein Verlust!
    "Where the Voice that speaks of mercy
    The eyes that are not blind
    The Love that´s never ending
    A vision of eternity
    Oh Lord! Never take the dream from me
    Here I am, standing in the edge of destiny..."
    aus: Battle Lines