Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Steven Wilson - Raider 2


    Höre die CD gerade zum ersten Mal, klingt doch experimental :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Led Zeppelin - Black Dog


    ...weil es nie zu spät ist, alte Musik neu zu entdecken.
    (Man könnte ja mal eine Headley Grange-Sammlung eröffnen, kommt mir dabei in den Sinn)


    Dann hörst Du also auch die Pretty Things? :)

    We can help You

  • Höre gerade Jethro Tull - Thick As A Brick (Part1 und Part2) in Vorfreude auf


    Jethro Tull


    Freu mich echt drauf, Ian Anderson endlich mal live erleben zu können!
    Weitere Hintergründe zu meinem Verhältniss zu Jethro Tull bzw. Ian Anderson erspar ich Euch an dieser Stelle *lächel*.


    Wünsche Allen Forum-Usern einen gemütlichen Sonntag-Abend!


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • aus gegebenem Anlaß höre ich derweil:
    u2: SUDAY BLOODY SUNDAY



    Weitere Hintergründe zu meinem Verhältniss zu Jethro Tull bzw. Ian Anderson erspar ich Euch an dieser Stelle *lächel*.


    :


    NEIN! Zumal Dein Avatar (mit einem dazugedachten Vollbart) daraufschließen läßt, daß Du vollwertiges Bandmitgleid bist. No Foolin´!
    :prost: erdbeerteufelchen

    We can help You

  • NEIN! Zumal Dein Avatar (mit einem dazugedachten Vollbart) daraufschließen läßt, daß Du vollwertiges Bandmitgleid bist. No Foolin´!
    :prost: erdbeerteufelchen


    Ähm... Mr. Plod, welche Ähnlichkeit lässt Dich zu diesen Ergebnissen verleiten? Ich und Vollbart... das wird es nicht geben! :D


    Und die Story von mir (als ehemaligem Querflötenspieler) von vor vielen Jahren werde ich hier nicht preisgeben *lächel*. Solche Jugendsünden gehören einfach nicht hier hin *gg*, bzw. ich weiss von diesen Sünden nicht mehr allzuviel *schmunzel*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ich höre gerade ABEL GANZ mit dem hervorragenden Alan Reed als Sänger in -RAIN AGAIN-
    aus dem Album- The Dangers of Strangers-.

    Toller Neo-Prog ! Brauche ich jetzt mal kurz
    vor dem Schlafen gehen!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • @ Erdbeerteufelchen: -> Jethro Tull! :huepfen:


    Schick, da sitzen wir bestimmt neben einander! ... und in der Pause, gönnen wir uns ein Würstchen mit Kartoffel-Bouree :D ! Dabei dürfen wir die Platte aber keinesfalls rumdrehen!


    It's 5-4 on William Wright!