Banks-Interview in Record Collector

  • ich habe das unabhängig von den gelesenenm geschrieben, habe wohl die Zeile übersprungen.
    Ich denke trotzdem das er etwas macht mit Phil oder Steve oder Mike macht
    warum? Habe gestern die Glaskugel geputzt und da kam mir das im Sinn...
    Haltet mich für verrückt, aber ich glaube es wird noch was :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • chinwildchicken
    mit Others meinte ich in diesem Fall auch Phil vielleicht auch mit Peter oder Steve(betonung auf Oder, beide geht nicht)...

    Äähm :o, warum geht beide nicht? Ist da was zwischen den Beiden vorgefallen? Können die sich nicht mehr schmecken? Gibt's da ein Gschichtle, das mir bislang entgangen ist? Danke für Aufklärung!

  • ganz ehrlich, meine Glaskugel hält das für unwahrscheinlich gleich beide auf einmal wiederzuhaben.
    SChmecken schon, aber das BEIDE mal Zeit im Kalender finden :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ganz ehrlich, meine Glaskugel hält das für unwahrscheinlich gleich beide auf einmal wiederzuhaben.
    SChmecken schon, aber das BEIDE mal Zeit im Kalender finden :D


    sorry,als realist bin ich der meinung, dass tioa 2007 die abschiedsvorstellung unserer jungs war. doch o.k., nach der "auflösung" war ein live konzert mit wem auch immer in der zukunft sehr unwahrscheinlich. dafür bedanke ich mich, dass das trotzdem noch geklappt hat, obwohl ich es nicht live sehen konnte.
    noch eine genesis reunion halte ich für nicht machbar, denn die jungs sind gleich mitte sechzig und gehen auf die siebzig zu. das müsste "vorgestern" sein. da aber peter keine anzeichen für eine reunion rausslässt: das war´s.