Steve Hackett Bochum

  • Hallo Wilfried :huhu:


    Das ist ein echter HAMMER! Hat es also doch geklappt ... und Du hattest ja da Deine Bedenken ...


    SUPER! Natürlich freue ich mich, dass ich auf dem Panorama auch zu sehen bin :)


    Bist nicht nur ein sehr netter Kerl; hast ... wie zu beweisen ist, auch eine Menge drauf!


    Vielen herzlichen Dank - hast mir den Freitagabend, nach einem sehr harten Arbeitstag, gerettet!


    Liebe Grüße und alles Gute
    William Wright

  • Hallo William Wright,
    habe mich auch darüber gefreut, dass Du dort zu sehen bist und schön das Dir auch meine Arbeit gefällt. Wenn ich Dir und den Anderen vielleicht auch, durch das Panorama eine kleine Freude bereite, dann hat es sich ja wirklich schon gelohnt.


    Liebe Grüsse aus Köln
    Wilfried