• Noch teurer? Was ruft den McCartney für 2 Stunden Nostalgie auf?

    Es sind meist fast 3h Nostalgie. Und die Preise sind im wesentlichen auf demselben Niveau wie bei PC. Und wie immer in Deutschland höher als in den Niederlanden etc.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ja klar! Diese paar 100 Tickets die alibimäßig verkauft werden, damit man sagen kann wie billig doch die Tickets waren.


    Aber ich fange jetzt nicht wieder eine Preisdiskussion an. Das hatten wir schon öfters hier. Das führt zu nichts.

  • Ja klar! Diese paar 100 Tickets die alibimäßig verkauft werden, damit man sagen kann wie billig doch die Tickets waren.


    Aber ich fange jetzt nicht wieder eine Preisdiskussion an. Das hatten wir schon öfters hier. Das führt zu nichts.

    Warum beginnst Du sie dann?

    Und der Halbe Innenraum sind Stehplatze, nicht ein paar hundert Alibitickets.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Von meinetwegen kann dieser Typ 5 Euro pro Ticket verlangen, und ich würde es mir nicht anschauen.

    Eine auch nur annähernd sachliche Diskussion kommt ohne abwertende Ausdrücke wie "dieser Typ" aus.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Icke würde 300,- nur für eine Genesis- Reunion in Original - Besetzung bezahlen.


    Allet andere über 100,- ist mir inzwischen zu teuer.


    Ist aber *off topic*.


    Geht gerne hin, wer auf Beatles steht. ;)

  • Irgendwie pervers diese Puffpreise. Als ob Paul sowas nötig hätte.....:motz:

    Na ja, "mit wahrscheinlich mehreren Millionen Pfund auf dem Konto und vielleicht noch mit einer Lebenserwartung von 20 bis 25 Jahren......, klar, da ist man wohl schon äusserst knapp bei Kasse, falls man seinen zehnten Rolls Royce kaufen will...." (Zitat charles bukowski vor noch nicht einmal einer Woche) :P

  • Na ja, "mit wahrscheinlich mehreren Millionen Pfund auf dem Konto und vielleicht noch mit einer Lebenserwartung von 20 bis 25 Jahren......, klar, da ist man wohl schon äusserst knapp bei Kasse, falls man seinen zehnten Rolls Royce kaufen will...." (Zitat charles bukowski vor noch nicht einmal einer Woche) :P

    Endlich verstehst du die Problematik.......:baeh:

    Würde Paul hier spielen mit einigermassen den Preisen, wie es Phil ja auch gemacht hat, danke Phil, ist es ein elitäres Event in Brasilien. Da haben sich beide wahrscheinlich Null Gedanken drüber gemacht.

    Über 60% der Bevölkerung hier verdient Mindestlohn oder weniger, und vielleicht nochmal 20% zwei bis 3 Mindestlöhne, keine Chance dahin zu gehen, besonders wenn noch wer von der Familie mitwill. Selbst einen CD-Player zu kaufen und die CD´s von Paul und/oder den Beatles ist für sehr viele einfach nicht machbar, oder sie verschulden sich noch mehr.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Also die Preise in Nijmwegen sind überschaubar.

    Golden Circle 162 Euronen und ansonsten 99 Euro.

    War bei Phil dort gewesen. Ist eine große Wiese wo ca.

    35000 Zuschauer Platz haben.