• Gruselig!


    Kygo - Say Say Say (Lyric Video) ft. Paul McCartney, Michael Jackson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macca setzt seine Got Back Tour fort und startet mit 6 Shows in Australien. Vielleicht gibts ja tatsächlich noch eine Europarunde....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zu Australien mit 6 Shows im Okt/Nov kommen noch 5 Shows in Brasilien im Nov/Dez.

    Und im Newsletter heisst es "more news coming soon"...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Klingt gut.Das wäre ein Traum von mir Paul Mc Cartney einmal live zu sehen.Ich hoffe er kommt auch nach Deutschland.

    Habe ihn 2016 erstmals in der Berliner Waldbühne gesehen und es war trotz brüchiger Stimme phantastisch. Hoffe daher auch auf Deutschland-Termine.

  • Am 16.12.2023 spielt Paul im Maracanã-Stadion. Karten habe ich schon......:mrgreen::topp:. Als Rentner zahle ich jetzt nur noch die Hälfte, waren aber immer noch umgerechnet etwa 120 Euro. Phil war hier teurer.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Endlich habe ich die Get Back-Miniserie auf Disney+ fertig geschaut - und wünsche mir sehr, Paul McCartney nochmal live zu sehen. Brüchige Stimme hin oder her; die Beatles sind der Urschleim von aller Musik, die ich höre. Und die drei Mal, die ich ihn live gesehen habe, waren alle überwältigend.

  • Ja,ich würde ihn auch gerne mal live erleben,aber wenn er grundsätzlich nun eine brüchige Stimme hat,gebe ich dafür keinen 3-stelligen Betrag aus,Legende hin oder her.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München