Aktuelle Chartplatzierungen

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte an dieser stelle auch noch mal anmerken, dass Ray keinerlei Interesse daran hatte, Chasing Rainbows in die Charts zu bringen. Ich habe ihm eine Chart-Aktion vorgeschlagen, er wollte aber das Album vor allem über seine Seite verkaufen. Und das läuft da wohl auch ziemlich gut.

  • Man sollte an dieser stelle auch noch mal anmerken, dass Ray keinerlei Interesse daran hatte, Chasing Rainbows in die Charts zu bringen. Ich habe ihm eine Chart-Aktion vorgeschlagen, er wollte aber das Album vor allem über seine Seite verkaufen. Und das läuft da wohl auch ziemlich gut.


    Was mein Posting ja dann wohl von "offizieller Seite aus" bestätigt. Danke, Christian.

  • Was folgte war dein "liken" der insgesamt negativen "News" von Mutzel. Revelation musste ja dann natürlich gleich noch eins draufsetzen. Und genau das finde ich albern und dazu stehe ich auch! ...!



    deine Meinung ist doch auch.
    Ich habe like geklickt weil ich meine Meinung dazu äussern wollte und das musst du dann bitte akzeptieren weil das als albern zu bezeichnen ist auch nicht optimal. Was erwartest Du wie ich mich fühle wenn meine Meinung oder mein Handeln als albern bezeichnet wird.

    Wenn ehrlich Meinung gewünscht ist, dann sollten wir alle erst mal als subjektive Meinung versuchen zu honorieren.

    Ich bin kein grosser Freund von Ray, Gründe sind totgeschrieben, aber ich höre immer mal wieder in neues oder altes rein und werde von Zeit zu Zeit aufgefordert mit ihm mal ein Bier zu trinken und Konzert zu sehen. Er wäre toll, nett ein top Typ und ich hätte ihn einfach erlebt so wie er gar nicht ist.

    So und nun stehe ich zu meinem Eindruck, meiner Meinung und werde als albern bezeichnet. Daraus kann ich diverses Ableiten und mich so oder so verhalten. Ich persönlich schliesse nicht vom nicht mögen eines Stars oder Mannschaft auf Verachtung der Fans. Kenne Bayernfans die sind sogar ganz Ok...

    Ich verstehe dass man sich manchmal angegriffen fühlt und versuche das zu vermeiden, aber es geht nicht immer und es muss auch nicht immer.

    Beispiel war Thread zu Phil und Kabel1 Interview. Da habe ich als ich es im TV sah echt Mitleid mit ihm gehabt ich war sehr sehr bewegt und traurig ihn so deprimiert, leer und schwach zu sehen.. Was kam als nächster Post, frei aus der Erinnerung, von einem Phil Liebhaber. "ich kann ja ein Bus für die Phil Fans organisieren damit ihr zusammen im Sanatorium jammern könnt".. Das hat mich erstens vom Poster enttäuscht und mich geärgert weil ich es menschlich falsch fand und ich Phil nun mal soweit man das von so weit weg und über TV und Shows kann, sympathisch, ehrlich und sehr authentisch finde.


    Ich denke aber man sollte es hier zu dem Thema bewenden lassen. gerne per P.N. auch Telefon wenn das von Interesse ist, aber back to Topic und Kritik and Star ist kein negative Aussage über Fan!

    ME

    P.s. ich habe in die CD reingehört, aber es ist nichts hängen geblieben das ich erinnere. Ich werde aber auch motiviert von den netten Leuten die hier sind und durch ihre Beschreibungen mich immer mal wieder neugierig machen es nachher nochmal tun... Wie gesagt in Teilen kann ich an CAS inzwischen sogar was fnden und ein Lied fand ich schon immer super. Vielleicht bin ich mit Ray einfach auf dem falschen Fuss aufgestanden und ein gemeinsames Bier macht Sinn. Kann das mal einer einfädeln. Danke

  • Schaffen SOUND OF CONTACT mit DIMENSIONAUT eine Platzierung in den TOP 100 Longplay-Charts? Oder hat es nicht gereicht? Ich konnte noch keine diesbezügliche Info finden. Wer etwas weiß, darf es gerne hier kundtun.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • ...it's Gabriel-time!


    Letzte Woche: DVD Live in Athens 1987 platzierte sich auf Platz 28 neu in den TOP 100.


    Diese Woche: And I'll scratch yours steigt neu auf Platz 19 der TOP 100 ein.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • betr.: Mike and the Mechanics - The Singles 1985 - 2014


    Ist das Album bei uns in die Charts eingestiegen ?


    BlackFox: Neueinstieg in dieser Woche auf Platz 80!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"