Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Leverkusen 13 Punkte vor den Bayern.Ist das ein Traum oder die Wirklichkeit?

    Da kann man ja im April schon Meister werden.

    Typisch, wie immer langweilig die Liga ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schade, dass es Saarbrücken nicht geschafft hat, besonders wegen dieses Fliegenfängertores zum 0x1.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich freue mich auch für die "Roten Teufel". Hoffentlich klappt's auch mit dem Klassenerhalt.

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • shrineofbrian : Wusste irgendwie schon immer, dass Du nicht nur allein über einen exquisiten Musikgeschmack verfügst! :topp::huhu:


    Ja, jetzt gilt es auch noch in der Meisterschaft zu punkten ...! Hoffe, dass es weiterhin funkelt!


    It's 5-4 on William Wright! ... jetzt freue ich mich aber erst einmal über das Ticket nach Berlin!


    Der FCS tut mir auch leid ... super Spiele gemacht und große Mannschaften im Laufe des Pokals "weggeputzt"! :topp:

  • Ähm, wenn man ein Spiel dreht, dann bis zur letzten Minute kämpft und die „Mentalität“ hat, noch ein Tor schießen zu wollen und das auch schafft und das in mehreren Spielen wiederholt, dann ist das kein Dusel.

    Ich wurde falsch verstanden...mich regt dieses "Dusel-Gequatsche" schon lange auf...ob Bayern, Bayer oder sonst wer.

    ob nach 8 sekunden oder in 90+8...vollkommen wurscht. Bayer spielt guten Fußball, drum wechsle ich jetzt zu TV


    Allerdings braucht man im "Normalfall" in einer "normal besetzten" Liga auch etwas Glück um Meister zu werden. Das liegt in der Natur des eines Spieles. (Zum Ausdruck "normal besetzt ": falls ManCity in der Bayernliga spielen würde, würden die wahrscheinlich auch ohne Glück Meister werden)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Zwar ist Düsseldorf nicht so die geeignete Messlatte, doch Leverkusen spielt richtig gut. Die werden im Finale sein und den Pokal holen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski