Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • War klar, dass RB nach der Heimniederlage in der CL rausfliegt.

    Sooo klar war das nicht. RB hat ein gutes Spiel gemacht, aber die Chancen nicht genutzt.

    Junior hätte klar Rot sehen müssen.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • War klar, dass RB nach der Heimniederlage in der CL rausfliegt.

    Nee, war überhaupt nicht klar. Ich hab das Spiel gesehen: RaBa Leipzig war die bessere Mannschaft und kurz davor, das 2.Tor zu schießen. Das 1:1 hat aber leider nicht gereicht.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Da hätte der HSV ja auch den alten Trainer behalten können. :(


    Das Spiel wird eben immer noch auf dem Platz entschieden und nicht durch den Trainer am Spielfeldrand.


    Die einzig gute Nachricht: Hannover hat uns nicht überholt ... ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Sieht so aus, als ginge es in der zweiten Liga praktisch nur noch um den dritten Platz. Fürth, Düsseldorf, Paderborn,, Hannover und der HSV. Mal sehen wer das Rennen macht, wird spannend.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Sieht so aus, als ginge es in der zweiten Liga praktisch nur noch um den dritten Platz. Fürth, Düsseldorf, Paderborn,, Hannover und der HSV. Mal sehen wer das Rennen macht, wird spannend.

    Ich würde Nürnberg noch mit einbeziehen. Die schleichen sich still und heimlich nach oben. Nächste Woche zu Hause gegen Pauli gewinnen und sind sie dabei. Aber stimmt was du sagst, wird spannend.

  • Die übertreffen sich alle grade an Harmlosigkeit.Wenn mal eine Mannschaft zwei Spiele in Folge gewinnt sind es danach nur wieder unentschieden oder Niederlagen.Wenn es so weitergeht schafft es Kiel wirklich und die anderen duseln sich zum dritten Platz um danach dann die Relegation wieder nicht zu schaffen.