Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Schadenfreude empfinde ich da auch überhaupt nicht, aber wie soll man es denn sonst nehmen, wenn nicht mit Humor.


    Aber leider wird es ja tatsächlich immer schwieriger, je länger sie in der 2.Liga festhängen. Aber selbst wenn sie den Sprung in die 1.Liga irgendwann schaffen sollten, dort zu bleiben wird auch nicht einfach, dafür hatten sie schon zu lange mit deutlich schlechteren Rahmenbedingungen zu kämpfen. Immerhin halten die Fans zu ihnen, die Besucherzahlen sind für die 2.Liga ja bestens, sonst sähe es wohl noch schlechter für den HSV aus.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Ich sehe es positiv. Man hat nun eine Saison mehr Zeit um sich auf den Aufstieg zu freuen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich sehe es positiv. Man hat nun eine Saison mehr Zeit um sich auf den Aufstieg zu freuen.

    Man freut sich ja schon 5 Saisons, da kommts auf eine mehr nicht an.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Man freut sich ja schon 5 Saisons, da kommts auf eine mehr nicht an.......:mrgreen:

    Da spricht die Erfahrung des Hannover Fans?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gruß zurück :huhu:,

    ich hatte bis zuletzt gehoft.. Aber wer weiß, eventuell ist es ja nur eine Saison und ihr seits wieder da. Drücke euch die Daumen.

    Moin :),

    angeblich verlassen 23 Spieler den Verein. Totaler Neuanfang...

    Gut, das Beierlorzer wieder da ist.

    Jetzt gilt es erst mal in der dritten Liga gut abzuschneiden und nicht nach unten durchgereicht zu werden...

    ist alles möglich.

    Der Jahn hatte angeblich den kleinsten Etat der 2. Liga und hat immer wieder Spieler, Trainer incl. Leitung verloren, die mit Ersatz aus unterklassigen Ligen besetzt werden mussten.

    Wird interessant.


    Ich behalte die 2. Liga trotzdem im Auge, ist immer spannend.


    Und wir beide Bayern "Fans" haben ja noch ein (mittlerweile fragwürdiges!!) Eisen im Feuer...


    LG


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Mir tun die Arminia-Fans leid. Aber selber schuld, wenn man sich im Hinspiel so abledern lässt. Noch peinlicher die Niederlage im Rückspiel, schliesslich kam Arminia aus der ersten Liga in die zweite.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Prognose für nächste Saison ist ja einfach........:mrgreen:

    Bayern Meister

    HSV steigt nicht auf.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Kann mir mal jemand verraten wie das bei der EM 2024 werden soll?

    Beim 3x3 gegen die Ukraine sah die Abwehr ja nun alles andere als gut aus.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski