Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Klar, RB versucht noch Vizemeister zu werden, Deutscher Meister ist bei denen nicht drin, im Gegensatz zu Hannover 96, die im übrigen auch DFB-Pokalsieger sind........:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Klar, RB versucht noch Vizemeister zu werden, Deutscher Meister ist bei denen nicht drin, im Gegensatz zu Hannover 96, die im übrigen auch DFB-Pokalsieger sind........ :mrgreen:

    Waren. "Sind" ist schon ganz viele Jahre her. Wenn man sich natürlich nur in diesem etwas miefigen Schlamm aus Verklärung und Wehmut suhlt, den man dann Tradition nennt, dann fällt das natürlich kaum auf. Aber hey, Kreisklasse ist doch auch was Feines. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Der Einwand kam schon. Aber wenn schon 15.000 Tote in Katar für die WM egal sind (wobei ich mich eher auf den Thread insgesamt, als auf einzele User beziehe), dann sollte die genderkorrekte Bezeichnung für sprichwörtliche Paarhufer erst recht unwichtig sein.

    Niemand in diesem Forum hat auch nur angedeutet, dass ihm 15.000 Tote egal sind.

    Das erscheint mir wichtig. Wichtiger als der Umstand, dass ein eher scherzhaft gemeinter Kommentar zum Thema zickig / bockig überlesen und deshalb - ebenso scherzhaft gemeint - wiederholt wurde.

  • Wenigstens der Abstiegskampf ist spannend, fehlt ja nur noch ein direkter Absteiger, und der Relegationsplatz.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die größte Überraschung für mich war Louis Van Gaal, den ich lange nicht zu angesicht bekam. Er hat nur noch die Hälfte der Kilos, über welche er als Bayerntrainer disponierte; und 10 Jahre jünger (als damals!) sieht er auch aus. Da wird sich der Uli wieder ärgern.

    Gerade bekannt gegeben das Van Gaal sehr krank ist, er ist angeblich seit viele Wochen in Behandlung. Wir wünschen ihm alles Gute.

  • ... das wünsche ich ihm auch! Von der Krankheit wusste ich so wenig wie von seinem positiv-Corona-Test; ansehen konnte ich es ihm auch nicht. Natürlich, Corona oder nicht: Wer nicht berührt werden will, soll sein Recht dazu wahren dürfen, ganz klar.


    Gestern besiegte (der von mir angefeuerte, wie Charles schreiben würde) Underdog Chemie Leipzig den haushohen Favoriten Carl-Zeiss Jena sensationell mit 3:2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann scheinen sowohl Julian Nagelsmann und Du nicht verstanden zu haben,warum der SC Freiburg Protest einlegen musste.


    Im Kicker wird dies sehr klar dargelegt.


    https://www.kicker.de/einspruc…m-wortlaut-896853/artikel


    https://www.kicker.de/zwei-gro…ch-richtig-896925/artikel

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München