Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Zu welcher jetzt?
    Ich meinte folgendes. In den K.O.-Runden ist Real Madrid der erste ernsthafte Gegner und die erste harte Nuss für die Bayern. Als man im Achtel-, und Viertelfinale Besiktas und Sevilla zugelost bekam, kam doch schon wieder der Ausdruck Bayern-Dusel auf.
    Und da ist was dran, konnte man doch Mannschaften vermeiden wie Roma, Turin, PSG, Real, Barcelona, Manchester City, Liverpool, und das gleich zweimal.


    Naja, die Roma hatte ich ehrlich gesagt als schächsten Gegner auf dem Schirm. Glaube auch weiterhin nicht, dass Sevilla als schwächer als die Roma einzuschätzen ist. Egal, nun heißt es wieder, Real die Daumen zu drücken so wie Spanien bei der WM (selber keine Ahnung warum ich das tue, es ist einfach so...) Aber der sogenannte Bayern-Dusel ist wirklich nur Hirngespinst, so viel muss ich schon zugeben...

  • Zitat


    Wow, habe doch tatsächlich von einem 1:1 gegen Bremen geträumt...


    So ist Leipzig halt. Nicht nur, dass ich man mich aus der Pflicht nahm, über Bremen zu spötteln und somit Townmans Unmut auf mich zu ziehen, nein auch Country Man darf sich glücklich schätzen. Und mich erinnert dieses Posting frappierend daran, dass ich auch mal wieder Lamb hören könnte. Na ja, vielleicht auch nicht.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wow, habe doch tatsächlich von einem 1:1 gegen Bremen geträumt...


    Ein Albtraum, der wahr geworden ist. Furchtbar. Letztes Jahr gab es noch ein standesgemäßes 3:0 gegen dieses Vereinsgeschmeiß aus Leipzig. Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen.

  • Ein Albtraum, der wahr geworden ist. Furchtbar. Letztes Jahr gab es noch ein standesgemäßes 3:0 gegen dieses Vereinsgeschmeiß aus Leipzig. Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen.


    Du weißt, wie's ist: Das Glück kommt und es geht auch wieder. Kannste nüscht machen. :p

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Zitat

    Ein Albtraum, der wahr geworden ist. Furchtbar. Letztes Jahr gab es noch ein standesgemäßes 3:0 gegen dieses Vereinsgeschmeiß aus Leipzig. Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen.


    Sieh es positiv, in ein oder zwei Jahren kannst Du dich an die guten Zeiten erinnern, als Leipzig euch noch Siege oder Unentschieden schenkte. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sieh es positiv, in ein oder zwei Jahren kannst Du dich an die guten Zeiten erinnern, als Leipzig euch noch Siege oder Unentschieden schenkte. :p


    Was in ein oder zwei Jahren nicht mehr möglich sein wird, weil der Brauseklub in der zweiten Liga rumdümpelt und Bremen selbstverständlich weiter in der ersten Liga spielt...:p
    Hangover kann nicht mehr absteigen in dieser Saison. Wenigstens nicht direkt....:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Eine solche Mannschaft kann gar nicht absteigen.


    Man sollte nicht jeder wahllos zusammengewürfelten Amateurgruppe gleich Spitznamen wie "Mannschaft" geben. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Dieser Videobeweis macht den Fußball kaputt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2