Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Endlich geht es los. Real habe ich mir gewünscht.


    Geile Partien. Juve x Barca und Dortmund x Monaco sind auch der Knaller:topp:.
    Gebt doch mal Tips ab, wer ins Halbfinale kommt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Soll ich anfangen Charles, okay mach ich.
    Bayern
    Juve
    Dortmund (euch verhauen wir erst im Finale )
    Und Atletico Madrid


    Ich denke eher Real:p, Barcelona, Atlético de Madrid und Dortmund.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ins Halbfinale?


    Bayern :topp:
    Dortmund
    Atlético
    Barcelona

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Gladbach im Pech. Erst kassieren sie den Anschluss durch einen Platzfehler, dann dieser Elfer.



    Get'em out by Schalke


    Oh no, this I can't believe



    War zwar Hand, aber bestimmt nicht absichtlich.[/QUOTE]


    This is an announcement from Genetic Control:


    "It is my sad duty to inform you of a arm and hand restriction.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach im Pech. Erst kassieren sie den Anschluss durch einen Platzfehler, dann dieser Elfer. War zwar Hand, aber bestimmt nicht absichtlich.


    Falsch. Gladbach war zu blöd, den Schalkern nach der Pause den dritten Treffer reinzuhauen. Dann wären die Schalker mausetot gewesen. Jammern über Platzverhältnisse und Schiri ist mir zu kurz gedacht.

  • Hmm ganz so sehe ich das nicht. Der Schiri hat doch schon entscheidend nachgeholfen. Da waren viele kleine Sachen die nicht korrekt waren. Ich hab mich auch sehr darüber geärgert, dass bei tatsächlich nur 4 Min. nachgespielt wurden, obwohl es doch einige Unterbrechungen in der Nachspielzeit noch gab. Aber was soll man auch erwarten von einem englischen Referee? ;)


    Mich persönlich ärgert aber am meisten, dass wir von nun an international Schalker Rumpel-Fußball sehen müssen, statt des eleganten, technisch versierten und größtenteils begeisternden Gladbach-Fußball. Aber that's life...

  • Falsch. Gladbach war zu blöd, den Schalkern nach der Pause den dritten Treffer reinzuhauen. Dann wären die Schalker mausetot gewesen. Jammern über Platzverhältnisse und Schiri ist mir zu kurz gedacht.


    Mag sein, aber trotzdem scheisse das schlappe 04 weiter ist.
    :mad: