Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Zitat

    Kann ich nix dafür, UK76 war es, der mir nahe gelegt hat, dass ich mir ein anderes Fußball-Forum suchen solle, und nicht ständig über Bayern hier schreiben solle, ich beherzige nur seinen "Rat" ...


    Für jemanden der nicht mehr tippen darf, tippst Du ziemlich viel.


    Ich finds witzig. Bitte mehr davon. :) So habe ich bis morgen ein wenig Trost, während der HSV gegen Wolfsburg verliert. Na ja, wenigstens wird RB am Sonntag den KSC abschießen. Dann ist alles in Sack und Tüten und ab nächstem Jahr können Götze und Hummels statt auf der Ersatzbank zu versauern für RB die Bälle holen. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich finds witzig. Bitte mehr davon. :) So habe ich bis morgen ein wenig Trost, während der HSV gegen Wolfsburg verliert. Na ja, wenigstens wird RB am Sonntag den KSC abschießen. Dann ist alles in Sack und Tüten und ab nächstem Jahr können Götze und Hummels statt auf der Ersatzbank zu versauern für RB die Bälle holen. :)


    Ach, was freue ich mich schon darauf, wenn den Energiebrausejüngern ab der nächsten Saison mal die Grenzen aufgezeigt werden.
    In die 1. Liga zu kommen, war bei dem Geldregen ja nicht wirklich eine Leistung. Dort oben langfristig mitzuspielen, ist etwas völlig Anderes. Dazu noch in mehreren Wettbewerben - vielleicht sogar international.
    Wolfsburg macht's ja gerade vor, wie es laufen kann. Kaum läuft's für den Sponsor mal schlecht, fällt auch die Mannschaft ins Mittelmaß.
    Also Herma, immer schön die fiese Plörre trinken, sonst wird euch vielleicht irgendwann der Geldhahn zugedreht.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wie ich schonmal schrob, ich trinke kein RedBull. Zum Glück kann ich Fußball und Sponsor (oder Besitzer) auseinanderhalten. Bin halt schon groß. :)


    Zitat

    Ach, was freue ich mich schon darauf, wenn den Energiebrausejüngern ab der nächsten Saison mal die Grenzen aufgezeigt werden.


    Da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile. :p :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Für jemanden der nicht mehr tippen darf, tippst Du ziemlich viel.


    Das "dumme" ist halt, ich beherzige selten bis niemals Ratschläge, auch nicht solche wie den von UK76, wo ich mich bis heute Frage was Ihn dazu geritten hat so ein überaus unqualifiziertes Kommentar überhaupt abzugeben, und auch noch tatsächlich ernst zu meinen (hat Er mir übrigens selbst versichert!) ... :ka:


    Ich finds witzig. Bitte mehr davon. :)


    Vielleicht "rät" Er mir ja noch irgendwann, auch nicht mehr auf den Genesis-Stammtisch hier in München, und schon gar nicht in Bayern-Trikot(!!!), zu gehen ... wäre zumindest "konsequent" von Ihm ... :gruebel: :ka:

  • Vielleicht lacht sich auch über bockiges Kleinkindverhalten schlapp. Kann ja sein, dass es sowas in seiner näheren Umgebung gibt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Vielleicht lacht sich auch über bockiges Kleinkindverhalten schlapp. Kann ja sein, dass es sowas in seiner näheren Umgebung gibt.


    Falls Du mich meinst, kannst Du das ruhig sagen, aber ich glaube in diesem Punkt irrst Du Dich glaube ich gerade gewaltig ... ;)


    Wer austeilt muss auch einstecken können, offensichtlich ist das aber bei UK76 definitiv nicht der Fall, sonst hätte Er mir nicht geschrieben, dass Er sich durch meine flapsige Bemerkung mit dem Moderator und dem Umgangston tatsächlich persönlich beleidigt gefühlt hat (dachte das wäre hier in Ordnung, da das ja "Stammtisch" sei und "Frotzeln" ja zum guten Ton gehört), oder meine Äußerung mit dem "Fatzke", die Er komischerweise mir auch als "Beleidigung" ausgelegt hat. Komisch, "Würstchen-Uli" o.ä. scheint ja durchaus geduldet zu sein von Ihm, ein spaßhaftes "Fatzke", um den Allgemeinen Ton mal widerzuspiegeln, hingegen offensichtlich nicht. Und auch sonst klang seine PN eher so, als sei Er das "Opfer", und wirklich klären wollte Er es auch nicht, obwohl ich auf jeden seiner Punkte ausführlich eingegangen bin, von Ihm aber nix mehr kam.


    Und das UK76 dann seine spitzen Bemerkungen in meine Richtung nicht lassen konnte, ja mei, dann muss Er halt damit rechnen, dass ich Ihm Seinen "Ratschlag" jetzt hier öffentlich um die Ohren haue...bisserl Spaß auf Seine Kosten sollte doch erlaubt sein... :ka:

  • Was ist denn hier jetzt los.......?:(:gruebel:
    Und am Sonntag freue ich mich, wenn Botafogo das zweite Finalspiel gegen Vasco um die Rio-Meisterschaft (Bundesstaat) bestreitet.
    Das erste ging mit 1:0 verloren. Gewinnt Botafogo mit einem Tor Unterschied, egal mit welchem Ergebnis, Auswärtstor-Regel gilt da nicht, gibt es direkt nach 90 Minuten Elfmeterschiessen. Bei einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied ist Botafogo Meister. Sonst eben Vasco:eek:.
    Also Botafogo, Gas geben am Sonntag:topp:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski