Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Zitat von Aprilfrost

    Jaaaaaaaaa!!!!!!


    Und nächste Saison den Meistertitel! :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Jetzt habe ich mich fast schon mit einem Abstieg der Hamburger abgefunden, und dann schießen die kurz vor Ende der regulären Spielzeit doch noch das Ausgleichstor, und drehen das Ding in der Verlängerung ... :rolleyes:


    Gibt's eigentlich sowas wie den HSV-Dusel!? :gruebel::ka:


    Abgesehen davon: Mich freut's! :)

  • Jetzt habe ich mich fast schon mit einem Abstieg der Hamburger abgefunden, und dann schießen die kurz vor Ende der regulären Spielzeit doch noch das Ausgleichstor, und drehen das Ding in der Verlängerung ... :rolleyes:


    Über die Dauer der 2 Spiele war das schon nicht unverdient. Der Rest (der Saison, vor Labbadia) ist Schweigen.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Der Torwart hatte beim Ausgleich doch überhaupt keine Chance. Warum nur stellt man bei so einem wichtigen Freistoß kurz vor Ende nicht den längsten Spieler in die Nicht-Torwart-Ecke auf die Linie???
    Auch wenn dadurch kurz das Abseits aufgehoben wird, glaube ich kaum, dass die gegnerische Mannschaft dies so einfach nutzen könnte.
    Gegenmeinungen?

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Ich hab mich ja fast so gefreut und gefühlt wie 1983, als der HSV den Europapokal der Landesmeister gewann - und konnte mich dabei selbst ein bisschen darüber wundern, dass offenbar doch noch echtes HSV-Herzblut in meinen Adern fließt nach all dem ganzen Mist. Den Kommentator fand ich übrigens nervig, weil unverblümt parteiisch. Mann, was hab ich mich über den aufgeregt! :mad:

  • Ich könnte kotzen, so unverdient. Letztes Jahr schon wie ein Absteiger, dieses Jahr nicht besser und nur durch einen Witzfreistoss nicht abgestiegen. Schon gegen Freiburg ein relativ umstrittenes Tor geschossen, aber der Gräfe hat die Frechheit des Jahres begangen, das hat ja schon was vom Blatter. Wie kann ich da einen Freistoss wegen Handspiel geben??? der Hamburger haut dem KSC Spieler aus ca. 45cm den Ball auf den Körper, der Karlsruher dreht sich noch weg und sieht den Ball gar nicht, der Arm liegt am Körper an. Was soll der Spieler denn noch machen??
    Die vom Regelboard haben die Handregel einfach nur verschlimmbessert, früher hieß es absichtliches Handspiel, relativ eindeutig und nicht immer einfach auszulegen. Und seid ein paar Jahren wird so ein schmarrn wie unnatürliche Handbewegung aufgeführt. Was soll das denn sein, die Hälfte aller Handspiele die heute geahndet werden, wären vor Jahren noch nicht mal diskutiert worden.
    Wobei das heute egal ob nach alter Regel oder neuer Regel das nie und nimmer hätte gepfiffen werden dürfen.


    Dann sind die Hamburger nächstes Jahr dran, der Labadia ist spätestens im Januar weg, der funktioniert doch nur ein halbes Jahr (siehe HSV, Leverkusen). Was soll denn da besser werden? Der Kühne haut wieder 30 Millionen für irgendwelche Graupen raus, es läuft wider erwarten nicht :teufelgrins:, der fordert dann den Kopf vom Trainer und das Chaos geht weiter.


    Naja, der VFL Bochum wurde auch mal die Unabsteigbaren gerufen, irgendwann erwischt es jeden:huhu:

  • Der Torwart hatte beim Ausgleich doch überhaupt keine Chance. Warum nur stellt man bei so einem wichtigen Freistoß kurz vor Ende nicht den längsten Spieler in die Nicht-Torwart-Ecke auf die Linie???
    Auch wenn dadurch kurz das Abseits aufgehoben wird, glaube ich kaum, dass die gegnerische Mannschaft dies so einfach nutzen könnte.
    Gegenmeinungen?


    Genau das habe ich auch gedacht! Nunja, jetzt ist es zu spät. Schade.