Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Was ist das denn für ein neuer Rekord, das mit Null Toren? Und welcher wurde denn eingestellt?:huhu:


    hsv intern rekord: 0 tore nach 5 spielen.


    liga rekord eingestellt: 0 tore nach 5 spielen (schaffte mal die arminia bielefeld, glaube ich)...


    aber wir haben noch nicht fertig. wartet's mal ab...


    da sind noch rekorde drin, die wage ich mir nicht mal vor zu stellen (konnte ich bei diesen ja auch nicht)...


    -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

    Einmal editiert, zuletzt von pete ()


  • Na ja, jetzt kommt Frankfurt. Wenn sie da so spielen wie gegen die Bayern, sollte da doch was drin sein. Danach geht es allerdings nach Dortmund.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ...was mir echt angst macht ist, dass die gegner eigentlich ohne torwart auflaufen könnten. hamburg ist nicht in der lage auch nur einen schuß auf's tor zu bringen. und das seit mindestens drei spielen nicht. gegen hannover kein torschuß (also das ist eine schuß auf's tor, der ohne abwehr reingehen würde), nicht gegen bayern und gestern schon mal überhaupt nicht. was davor war hab ich zum glück schon vergessen. aber ich glaube die torschüsse von hamburg in dieser saison kriegt jemand aus dem sägewerk an einer hand abgezählt... das pressing und defensivverhalten ist deutlich besser geworden. aber du musst halt auch mal tore schießen. und das klappt gar nicht. die standards sind auch ne katastrophe. also so wird das nix. da kann der gegner noch so schlecht sein...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • "Problem" ist nur, die wenigsten Vereine spielen "so wie gegen Bayern", außer gegen Bayern selbst ... :rolleyes:


    Echt verquerer Satz, den ich auch nach zweimaligem Lesen nicht riuchtig verstehe:);). Na ja, vielleicht macht das ja Sinn für die Bayern-Fans:ratlos:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Echt verquerer Satz, den ich auch nach zweimaligem Lesen nicht riuchtig verstehe:);). Na ja, vielleicht macht das ja Sinn für die Bayern-Fans:ratlos:


    Um deine Frage mal mit einem Zitat von mir höchst selbst zu beantworten:


    "Wenn der HSV immer so spielen täte, wie heute gegen Bayern, oder letzte Saison gegen Dortmund, aber nein ... :rolleyes:"


    Ich finde es halt irgendwie "lustig", dass sich Vereine durchaus "den Arsch aufreißen", und "über sich hinauswachsen", wenn es v.a. gegen Bayern München geht, aber diese Einstellung 1 Woche später schon wieder total vergessen haben, nur weil der Gegner jetzt ein anderer ist ... ... :rolleyes:


    Ich meine, die Saison besteht nicht nur aus 2 Spielen gegen Bayern München, sondern auch noch aus 32 anderen Spielen, die meiner Meinung nach sogar noch wichtiger sind ... :rolleyes:


    (Damit wollte ich sagen: Was nützt es mir, wenn ich gegen Bayern 100% und noch mehr gebe, aber eine Woche später nicht mehr alles gebe!? Eigentlich sollte man doch immer Kämpfen bis zum Umfallen, egal ob gegen Paderborn oder Bayern München ... !? )

  • Rogério Ceni von São Paulo FC hat gestern sein 120. Tor geschossen. Das allein wäre jetzt noch nichts so Besonderes, man muß dazu sagen, er ist 41 und Torhüter :D


    Und gestern hat er noch eins gemacht. Elfmeter gegen Flamengo....:cool:
    Was ich natürlich geil finde, denn Flamengo sind die Bayern aus Brasilien.:). Entweder man hasst sie (als Nicht-Flamengo-Fan), oder man kann sie nicht ausstehen (dito):):rolleyes:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()