Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Zitat

    mal sehen,wie lange sich die Frankfurter diesmal in der 1 Liga halten können...:-)

    Der Veh wird gehen, dann werden es Otto Rehagel, Thomas Doll, Peter Neururer, oder Christoph Daum schon richten. ;)

  • Das ist ja alles nicht so wichtig :augenrollen:


    Mein Tip für morgen:


    Real- Bayern 2:2.


    Hotblack

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Könnte auch 3:2 sein. Wohl Real-listiger. :):love:
    Das mit den schwarz/gelben Smileys - oa doppelte Strafen :mad: is dös,
    Herrschaftsseiten! Na ja, bilde ich mir ein, dass wären Dresdner :)

  • ich schätz mal wieder 2:1 für bayern oder alternativ ein unentschieden, ob 0:0, 1:1 oder 2:2,egal, ich denke auf jeden fall dass sich bayern die strategisch bequemere Position zu Nutzen machen wird. Heute abend bei Barca-Chelsea tippe ich einfach auf ein 2:0 für Barca, die werden keine 3. Niederlage am Stück zulassen. Wird heute leider nur mit Live-Ticker verfolgt werden können...

  • ich schätz mal wieder 2:1 für bayern oder alternativ ein unentschieden, ob 0:0, 1:1 oder 2:2,egal, ich denke auf jeden fall dass sich bayern die strategisch bequemere Position zu Nutzen machen wird. Heute abend bei Barca-Chelsea tippe ich einfach auf ein 2:0 für Barca, die werden keine 3. Niederlage am Stück zulassen. Wird heute leider nur mit Live-Ticker verfolgt werden können...



    Heute abend tippe ich (auch):

    Barca- Chelsea auch 2:0, gebe dir recht Kaden09. Barca wird siegen müssen und wollen.

    Hotblack

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Will ich nicht hoffen, bei dem Ergebnis wär Chelsea im Finale...


    Die Bayern-Fans können sich drehen und winden wie sie wollen - der letzte Strohhalm;) -, das Finale ist Barcelona x Real:);).

  • Lieber Cristiano Ronaldo,
    hier in Bayern leben gastfreundliche Menschen. Wir stehlen vielleicht Maibäume, aber keine Schuhe. Deswegen wollen wir Dir Deinen Verlust ersetzen. Hier sind ein Paar echte bayerische Haferlschuhe für Dich. Damit kannst Du zwar keine Tore schießen, schaust aber richtig fesch aus.
    Herzliche Grüße,
    Stephan Lehmann und das Bayern 1 Team

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel