Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Super Dortmund, die Bundesliga wird wieder spannend. Nach dem nächsten Spieltag Dortmund auf Platz 1 und Bayern auf 2 oder 3 :).


    Super find ich auch, daß die Bundesliga weiter spannend ist. Aber deine Wunschvorstellung, das Dortmund nächstes WE auf Platz 1 geht, halte ich für unrealistisch!


    Du hast vergessen, daß es für Dortmund kein Heimspiel wird, da die vielen Blau-Weissen Fans das Stadion des Lüdenscheid-Nord-Vereins stürmen werden *lächel*


    grüssle, das blau-weisse Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Super Dortmund, die Bundesliga wird wieder spannend. Nach dem nächsten Spieltag Dortmund auf Platz 1 und Bayern auf 2 oder 3 :).


    Nebensache.
    Der Bundesligaschiedsrichter B.R. soll einen Selbsttötungsversuch unternommen haben.
    Ein Torwart beging unlängst Suizid.
    Ich bin zutiefst betroffen. Es soll doch nur unser aller Sport sein!

    Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

    2 Mal editiert, zuletzt von reunion ()

  • Nebensache.
    Der Bundesligaschiedsrichter B.R. soll einen Selbsttötungsversuch unternommen haben.
    Ein Torwart beging unlängst Suizid.
    Ich bin zutiefst betroffen. Es soll doch nur unser aller Sport sein!


    Ja, das hat mich auch betroffen. Und noch einer aus Hannover. Zum Glück ist er ausser Lebensgefahr.
    Sein Vorname ist Babak, auf Portugiesisch heisst Babaca Arschloch:rolleyes:
    Mann, diese Klatsche die Werder gekriegt hat, so ein Scheiss.

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Sidney Sam und Michael Ballack, also zwei Ehemalige, schießen Lautern ab... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Super find ich auch, daß die Bundesliga weiter spannend ist. Aber deine Wunschvorstellung, das Dortmund nächstes WE auf Platz 1 geht, halte ich für unrealistisch!


    Du hast vergessen, daß es für Dortmund kein Heimspiel wird, da die vielen Blau-Weissen Fans das Stadion des Lüdenscheid-Nord-Vereins stürmen werden *lächel*


    grüssle, das blau-weisse Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    Na ...die aus Herne sollen mal kommen..:-)

  • @ Young King Cole: insbesondere zu Sidney Sam verbindet die Mannschaft wohl immer noch ein sehr freundliches und großzügiges Verhältnis ... :dumdi:
    Vielleicht sollte Kurz dem Team mal erklären, dass er nicht mehr für Lautern spielt!


    Dann müssen jetzt eben 3 Punkte in Nürnberg her! :teufelgrins: Mein Tip (ein Arbeitssieg): 3:1 (Tiffert, Abel und Kouemaha)


    It's 5-4 on William Wright!

  • @ Young King Cole: insbesondere zu Sidney Sam verbindet die Mannschaft wohl immer noch ein sehr freundliches und großzügiges Verhältnis ... :dumdi:
    Vielleicht sollte Kurz dem Team mal erklären, dass er nicht mehr für Lautern spielt!

    Dann müssen jetzt eben 3 Punkte in Nürnberg her! :teufelgrins: Mein Tip (ein Arbeitssieg): 3:1 (Tiffert, Abel und Kouemaha)

    It's 5-4 on William Wright!


    Klar, 3 Punkte in Nürnberg sind durchaus drin. Die zockt dir aber Hannover wieder ab:):p

  • Ohh jeee, das ist bitter für Dortmund. Sie werden mit aller Wahrscheinlichkeit nicht die K.O.-Runden erreichen. Klar, Wunder passieren im Fussball, aber doch nicht ständig. Und Bender hat sich auch noch schwer verletzt und fällt für längere Zeit aus.:-(
    Ich hoffe, das alles wirkt sich nicht auf die letzten Spiele der Hinrunde aus.:gruebel: