Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • tja, hannover ist schon auf dem relegationsplatz mit tendenz nach unten. seit dem tod von robert enke haben sie kein einziges spiel mehr gewonnen, also acht spieltage lang. sie hätten also locker im gesicherten mittelfeld sein können mit tendenz nach oben. jetzt heisst es abstiegskampf pur. ein psychologisches problem seit dem tod von enke, wer weiss? aber eine (n) psychologin(en) haben sie doch, bin etwas ratlos.

  • :o
    ja, ich bin auch sehr erfreut, dass Mönchengladbach endlich wieder guten Fußball spielt und offenbar einer sorgenfreien Rückrunde entgegen sieht. Da scheint der Fronteck wohl doch n guter Griff gewesen zu sein...



    naja die letzten 2 Spiele waren eher wieder in der Kategorie "was ist denn nun schon wieder los". Hoffe die sind etwas schneller wieder im Tritt weil ich mag eigentlich lieber erste Bundesliga schauen.


    Dass sie gegen Bochum verlieren nehme ich ihnen aber wirklich übel, also man kann ja verlieren aber gegen... mein Bruder ist Fan und nervt seither. Also mein Wunsch Gladbach 15ten und einen vor Bochum. LOL


    Loserkusen hält sich gut, also gestern das war zwar in der ersten Häfte nix gutes aber auch da führen sie 1:0. So holt man Titel.



    ME


  • ja genau, leverkusen. die sollten meister werden statt diesen arroganten mistbayern.

  • Ha...warts ab...Bayern kommt immer näher und Leverkusen bleibt Vizekusen!:huhu:



    ich fürchte auch! Folgendes Szenario; Bayer Leverkusen bleibt ungeschlagen bis zum 33. Spieltag Tabellenführer mit 2 Punkten Abstand zu den Bayern und am 34ten verlieren sie ihr erstes Spiel (in letzter Minute) ... :rolleyes: brrrr, böse Vorahnung/Befürchtung

  • ich fürchte auch! Folgendes Szenario; Bayer Leverkusen bleibt ungeschlagen bis zum 33. Spieltag Tabellenführer mit 2 Punkten Abstand zu den Bayern und am 34ten verlieren sie ihr erstes Spiel (in letzter Minute) ... :rolleyes: brrrr, böse Vorahnung/Befürchtung


    meine güte, mal bloss nicht den teufel an die wand. du hast das zeug zu einem guten horrorfilm-drehbuchautor.:)

  • meine güte, mal bloss nicht den teufel an die wand. du hast das zeug zu einem guten horrorfilm-drehbuchautor.:)



    naja, mit dem letzten Spieltag ist die Szenerie jetzt wohl eher unwahrscheinlich, da die Bayern (sehr wahrscheinlich) schon früher die Tabellenspitze übernehmen. Und Bayer wird nicht nur den Titel "ewiger Zweiter" sondern auch noch ungeschlagener Vizemeister bekommen :rolleyes: (oder gar ungeschlagen Platz 3 ??)

    • Offizieller Beitrag

    Naja... der Unterschied ist - von Bayern hatte man eigentlich erwartet, dass sie permanent auf Platz 1 stehen - von Bayer nicht. Ich würde es denen in dieser Saison gönnen - vor allem Jupp Henynckes - das wäre ein grandioser Abtritt, denn ob er dann noch weitermacht...

  • ich gönne es Bayer auf jeden Fall.

    Aber so wie´s jetzt schon ausschaut steht man sich mal wieder selber im Wege und zeigt Nerven. Leider!