Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Zitat

    Der HSV ist eben der HSV, sogar Hannover würde da gewinnen;)


    Sah man letzte Saison im Spiel Hannover gg Hamburg. Wer wurde da noch gleich mit 0:3 vom Platz geschossen? Kleiner Tipp, Hamburg und die Schiedsrichter waren es nicht. ;)


    Übrigens bietet Sport1 einen Liveticker für die zweite Liga. Nur für den Fall, dass Du mal etwas über Hannover schreiben möchtest. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Aber zumindest das Verhalten von Dietmar Beiersdorfer hatte nicht viel mit "Business" zu tun. Das war unterste Schublade und unprofessionell. Gisdol weiß schon, warum er nur einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat...


    Jein, wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaut hat sich Labbadia wohl von Beiersdorfer abgewendet weil dieser ihm nicht seinen Wunschspieler Aogo von S04 kaufen wollte. Seit diesem Vorfall hat Labbadia wohl wieder auf stur gestellt, deswegen auch die geringen Einsatzzeiten von Halilovic (der Wunschspieler von Beiersdorfer). Darum habe ich geschrieben das er wieder in alte Muster verfallen ist. Auch den Nachwuchskoordinator Peters hat er wohl auflaufen lassen und keinen Kontakt mehr gepfelgt.
    Sonntag wollte ihn Beiersdorfer zu einem persönliche Gespräch einladen um ihm die Entlassung mitzuteilen, Labbadia lehnte wohl ab und meinte das reicht auch am Telefon.


    Ich bin hier kein Verteidiger von Beiersdorfer, aber da scheinen die Hamburger Medien wohl ein neues Opfer zu suchen, Labbadia ist ja schon weg....

  • Sah man letzte Saison im Spiel Hannover gg Hamburg. Wer wurde da noch gleich mit 0:3 vom Platz geschossen? Kleiner Tipp, Hamburg und die Schiedsrichter waren es nicht. ;)


    November 2015 Hamburg x Hannover 1:2.......:teufelgrins:
    Na ja, wenn man den Brauseklub anfeuert verliert man anscheinend leicht den Bezug zur Realität....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Jein, wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaut hat sich Labbadia wohl von Beiersdorfer abgewendet weil dieser ihm nicht seinen Wunschspieler Aogo von S04 kaufen wollte. Seit diesem Vorfall hat Labbadia wohl wieder auf stur gestellt, deswegen auch die geringen Einsatzzeiten von Halilovic (der Wunschspieler von Beiersdorfer). Darum habe ich geschrieben das er wieder in alte Muster verfallen ist. Auch den Nachwuchskoordinator Peters hat er wohl auflaufen lassen und keinen Kontakt mehr gepfelgt.
    Sonntag wollte ihn Beiersdorfer zu einem persönliche Gespräch einladen um ihm die Entlassung mitzuteilen, Labbadia lehnte wohl ab und meinte das reicht auch am Telefon.


    Ich bin hier kein Verteidiger von Beiersdorfer, aber da scheinen die Hamburger Medien wohl ein neues Opfer zu suchen, Labbadia ist ja schon weg....


    Das ist meine persönliche Meinung. Egal wie das alles gelaufen ist, so wie Beiersdorfer nach dem Bayern-Spiel in Interviews aufgetreten ist, halte ich für höchst unprofessionell.


    Das Thema mit dem Gerangel um Wunschspieler kann ich im Zusammenhang mit dem HSV nicht. Das ist ja fast genauso wie bei Stuttgart. Wenig überraschend, da für mich HSV, Werder und Stuttgart in den letzten Jahren die Chaos-Klubs par excellence sind. Der HSV und Werder sind genauso wie es Stuttgart war überreif für einen Abstieg.

  • @Charles: Würdest Du Dich beim Fußball auskennen, hättest Du aus meiner Schreibweise erkannt, dass ich das Spiel in Hannover meinte. Andererseits ... Würdest Du Dich beim Fußball auskennen, wärest Du kaum Fan von Hannover. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • @Charles: Würdest Du Dich beim Fußball auskennen, hättest Du aus meiner Schreibweise erkannt, dass ich das Spiel in Hannover meinte. Andererseits ... Würdest Du Dich beim Fußball auskennen, wärest Du kaum Fan von Hannover. :p


    Und ich schrieb: Sogar Hannover würde da gewinnen. Da, also in Hamburg, hast du wohl überlesen.....:p;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski