Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Es kommt nämlich selten vor, dass man schlecht spielt und gewinnt.


    genau...
    - Chelsea im CL finale gegen Bayern
    - Italien 2006 gegen Australien
    - Mailand gegen Barca im CL Halbfinale
    - Gladbach gegen Dortmund zu Hause 2:0 bei 2:24667873 Torschüssen und 1:99% Ballbesitz
    - bayerndusel gekicke früher
    - usw


    ich denke wenn ich drüber nachdenke.. du hast total allumfänglich recht...
    :topp:


    ME:p

  • Meine Fresse....Chile hat gestern schon verdammt guten Fußball gespielt! Respekt, Respekt, das war einfach saugut. Die deutsche Mannschaft war nicht ganz auf der Höhe, war nicht deren bester Tag aber so ist es halt. Zur Erinnerung: März 2010, Deutschland gegen Argentinien. Deutschland spielt eher mittelmäßig, Argentinien gewinnt das Spiel vollkommen verdient 1:0. Der Rest ist Geschichte...:D :)

  • So macht die Bundesliga doch Spass......:rolleyes:. Die Bayern könnten doch mal zweistellig gewinnen. Was ist los?
    Blöde, der HSV hätte mal gewinnen sollen, nächstes Mal wieder ein Heimspiel.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bin ich hier im Fußball-Thread oder im Steuerhinterzieuhungs oder etwa im "Weicheier"-Thread?

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: Bin ich hier im "Genesis"-Forum oder im "Rammstein"-Forum?

  • Bin ich hier im Fußball-Thread oder im Steuerhinterzieuhungs oder etwa im "Weicheier"-Thread?


    Nee, du bist schon richtig. Uli hat doch was mit Fussball zu tun, oder?;):huhu:. Genau das Gegenteil, ein Weichei-Ausdruck wäre Steuerbezahler:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • naja wenn er für 18.1 mio € vom FC Bayern zur JVA Stadelheim wechselt hat Bayern Geld für Gündogan oder Reus.


    Ich bin aber für Freispruch. Franz hatte am Anfang schon gesagt und wahrscheinlich auch recht, er hat halt was übersehen, das kann ja passieren.


    back to Fussball: VFB auf dem Weg zum UEFA Cup Titel.. mit dem Europokal Macher geht es sicher steil bergauf



    ME

  • Ich bin aber für Freispruch. Franz hatte am Anfang schon gesagt und wahrscheinlich auch recht, er hat halt was übersehen, das kann ja passieren. ME


    Klar hat er was übersehen, nämlich das Steuerformular richtig auszufüllen:teufelgrins:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Nee, du bist schon richtig. Uli hat doch was mit Fussball zu tun, oder?;):huhu:. Genau das Gegenteil, ein Weichei-Ausdruck wäre Steuerbezahler:teufelgrins:


    Jo, Charlie, Putin hat auch was mit Charakter zu tun, irgendwas, aber es fällt mir garade nicht ein. Aber hier, dachte ich, reden wir über Fußball und nicht über Boulevard oder Moral oder einfach...Gesetz. :huhu:

    We can help You