Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ach ich weis auch nicht was die machen.
    Kann man nicht anschauen.
    Und wenn die so einen Müll zusammenkicken muss ich sagen nervt es mich mehr als das Ergebnis.
    Und Hoppenheim ist doch toll..:wuerg:


    Ich meinte das Tor zum 3:0 war krass. Was ein komischer Schuss aus 1000m frei aufs Tor.


    ME

  • Na schön, was solls. Dann kriegt am Sonntag Hannover eben eine Klatsche. Das brauche ich mir hier nicht anzugucken (ESPN oder ESPN Brasil).


    ... und wenn das die Hamburger heute auch gedacht hätten?
    Ich zumindest freue mich auf das morgige Spiel gegen die Bayern!

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Gerade wurden die Gruppen für die Quali für die EM 2016 ausgelost.


    Gruppe D:


    Deutschland
    Irland
    Polen
    Schottland
    Georgien
    Gibraltar


    Neuerdings qualifizieren sich übrigens jeweils die Gruppenersten und -zweiten direkt und vier Gruppendritte nach einer Playoff-Runde, für ordentlich Spannung ist also gesorgt! :p

    Einmal editiert, zuletzt von Headlong ()


  • Oh, das ist ja so wie in der Bundesliga. Deutschland sind die Bayern, und der Rest sieht zu, welchen Platz er dahinter erreicht.:rolleyes:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Ja, früher bildeten diese Teams schon ganz Europa. :teufelgrins:

    We can help You

  • Na schön, was solls. Dann kriegt am Sonntag Hannover eben eine Klatsche. Das brauche ich mir hier nicht anzugucken (ESPN oder ESPN Brasil). Wesentlich interessanter ist der Sonntags-Klassiker für die Carioca-Meisterschaft:cool::
    Fluminense x Botafogo


    War mir doch klar:augenrollen:. Übrigens Botafogo x Fluminense 3:0:).
    Jetzt kriegen die Bayern demnächst noch Lewandowski. Uli H. kann mal sehen, ob er noch irgendwo Schwarzgeld gebunkert hat:p. Dann kann man Christiano Ronaldo oder Messi verpflichten, oder beide:rolleyes:. Ach, wie ist die Bundesliga doch spannend:rolleyes:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • "Little Wood, was gibt es Neues von den Medizinbällen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d020.gif] Ich rufe unseren Reporter Little Woo-hood!"


    Fulham (derzeit noch letzter) holt Punkt in West Brom und gedenkt nächste Woche beim Lokal-Derby Mourinhos Chelsea-Truppe (derzeit noch erster) vom Platz zu fegen. Medicin ball rules.