Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Kann man den Tread hier mal löschen? Ist ja zum Kotzen! Krieg, Fussball, Politiker, religiöse Fanatiker gehört alles in die gleiche Ecke. Geht eueren Quatsch woanders erbrechen.


    Wenn dir entsprechende Threads nicht gefallen, dann klickst du sie eben nicht an und brauchst dich nicht aufzuregen:(. So einfach ist das. Ob im Fussball-Thread Quatsch steht möchte ich mal bezweifeln.

  • na gut, heute haben alle für die Bayern gespielt...Aber diesen glücksfall muss bayern noch 2 mal wiederholen und auf glück hoffen, ich glaub das wird eng, also nicht wieder mit der Meisterschaft anfangen :) Egal, heute wird es bitterernst für den HSV, hoffentlich erwischen wir eine ähnliche form wie gegen Gladbach und Bayern, aber mehr als 1 punkt würden wir heute schon brauchen...

  • Kann man den Tread hier mal löschen? Ist ja zum Kotzen! Krieg, Fussball, Politiker, religiöse Fanatiker gehört alles in die gleiche Ecke. Geht eueren Quatsch woanders erbrechen.


    Der Beitrag ist ja mal vollkommen von überflüssig . Ich weis nicht was du damit bezwecken willst :gruebel: nur weil du kein Fussball magst musst du ja nicht gleich so etwas schreiben !

    LG Daniel :blume:

  • Ach, hier geht es um Fußball?
    Schöne Grüße, von nicht mehr ganz so weit oben. (fast abgestiegen)


    Diese im Moment 5 Punkte Vorsprung werden zum Titel reichen, denn die Bayern werden auch noch stolpern bei Spielen bei denen man nicht damit gerechnet hätte.;).
    Erstes Beispiel: Dienstag gegen Basel:);):cool:.

  • Diese im Moment 5 Punkte Vorsprung werden zum Titel reichen, denn die Bayern werden auch noch stolpern bei Spielen bei denen man nicht damit gerechnet hätte.;).
    Erstes Beispiel: Dienstag gegen Basel:);):cool:.


    sorry charles:huhu:aber da haste keine ahnung. bayern macht jetzt einen durchmarsch.soll heissen: ab nu gewinnen wir die restlichen spiele ( ja auch in gladbach )
    und werden mit 3-5 punkten vorsprung MEISTER:topp: und POKALSIEGER:topp:.
    ab mittwoch dann mehr.

  • Werder hat zu Null gespielt? :) Und drei Tore gegen 96 geschossen? :rotfl:


    Ja, da gab es eine Klatsche für meine Roten:eek:. Aber man muss es so sehen: Die haben sich natürlich für das Spiel am Donnerstag gegen Lüttich geschont.:);)