Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • sorry, andererseits ist im fussball alles möglich, und um weltmeister zu werden braucht man auch eine gehörige portion glück. ich lasse mich von unserer elf gerne positiv überraschen.



    Na, das hört sich doch schon viel freundlicher an!:)

  • Deutschland ist eine Tourniermannschaft. Zur WM sind sie wieder voll da. Qualifikationen waren schon immer etwas schwierig, aber wenn´s drauf ankommt geht´s!


    Ach, übrigens :D der KFC ist auf einmal Zeiter in Liga dings ... *lach* Na, ich hoffe die Herren Kicker nehmen´s mal ernst und das ist keine Eintagsfliege!

  • wo bleiben die einst zahlreichen kommentare der gladbach-fans? hat ihnen wohl die sprache verschlagen! :)

  • Sooo, die Borussia lebt also noch! Schön schön, nunja, dieser Spieltag war im Großen und Ganzen auch nicht wirklich aufschlussreich, finde ich. Viele Unentschieden und Fragezeichen. Der FC Bayern dümpelt auch noch eher unentschlossen rum (0:0 gegen einen angeschlagenen Gegner ? hmmm, aber im DFB-Pokal und der Champions League dann auftrumpfen. So sind´se die Bayern :D na, das macht sie halt aus).
    Und eigentlich hatte ich den Spieltag punktetechnisch für mich schon abgehackt, aber ist ja nochmal recht positiv geendet :D (aber Syd11 holt auf ;) )


    Aber in Liga 6 (jaaa, die gibt´s) haben sich die Verhältnisse wieder "normalisiert", ich hoffe der KFC bleibt da oben dran und lässt sich nicht wieder durch irgendein Spiel aus dem Rennen kicken! SO weiter und es könnte klappen mit Platz 1
    Und damit Hönnepel-Niedermörmter hier auch mal Erwähnung findet; macht euch nix draus ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • Hallo,


    ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber mich würde schon einmal interessieren, ob es hier auch Bayern München Fans gibt?


    Liebe Grüsse


    Bernd


  • mit sicherheit, diese plage ist in ganz deutschland verbreitet, sogar unverständlicherweise in norddeutschland. ich bin hannover 96-fan und halte es mit den leuten die singen: zieht den bayern die lederhose aus:)

  • Ho Ho...wir ham nicht nur die meisten Fans im Süden,wir ham auch die meisten Schweinegrippe Fälle!!!:teufelgrins:
    Ich bin Bayern Fan und erfolgsgewöhnt!
    Und wenns mal nicht so läuft,guck ich mir die anderen Vereine so an und bin glücklich,dass ich mich nicht über die meist noch schlechteren Leistungen der Anderen ärgern muss:huhu:

  • Hallo,


    schön, na ja dann sind wir hier scchon zu zweit ich bin auch Bayern Fan.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • Ho Ho...wir ham nicht nur die meisten Fans im Süden,wir ham auch die meisten Schweinegrippe Fälle!!!:teufelgrins:



    ja, da muss es also irgendeinen zusammenhang geben.:)

  • ja, da muss es also irgendeinen zusammenhang geben.:)


    :teufelgrins:Hä Hä:teufelgrins:....warte es ab....BAYERN wird noch Meister....und dann feiern wir!:huhu:
    Wie heisst es so schön...."Man muss ein Schwein sein....";)
    @Bernd...ich hoffe wir halten zusammen und lassen uns nicht unterkriegen!
    Alles nur Neider! ;)