Genesis 1981 - 2007: The Movie Box

  • ich schaue sie mir gerade an.
    Gesehen habe ich Bonus-DVD, das Special auf Mama und Teile der Show sowie ein wenig 3SL.
    Grad kommt Misunderstanding.


    Ohne Anspruch auf objektive gemessene Richtigkeit sowie dem nötigen Respekt und Dankbarkeit vor der Arbeit entscheide ich mich bewusst dazu, zu sagen, dass ich den Sound Ok finde, aber ich etwas den Livecharakter vermisse..... Ohje... nun muss ich rennen...



    P.s. die 2 Soundschnipsel (Melodien) auf der Mamadoku finde ich recht interessant um 6:20 rum und ab 9:20 (das noch mehr)


    p.p.s immerhin mal wieder eine neue Schreibweise meines Liedes....

  • WiR 2007:
    Jewelcase mit Papier-Platzhalterscheiben für die WiR-Konzert-DVDs.
    Gut gemachtes Booklet (dafür, dass das ja nur eine "Umpack-Möglichkeit" ist, ist die Ausstattung sehr schön) mit vielen Live-Fotos einschließlich einem, das neben ein paar tausend anderen Leuten auch Uli "the unavoidable" UK76 zeigt.


    Oook.. ich hab die Box in England bestellt, dauert also noch ein paar Tage, daher eine Frage zu dem Booklet, UK76 war ja in der normalen DVD nicht im Booklet zu sehen, also sind ein paar andere Bilder drin, bin ich denn auch zu sehen? :D

  • Hallo! Auch ich habe die Box heut bekommen, und bin recht zufrieden, kann mich martinus anschliessen ich hatte allerdings auch nur die Live at Wembley vorher...aber genau die Live at Wembley macht mir Kummer...also die aus der Box...im Hauptmenü kann ich nichts anwählen, ist quasi ein Standbild ohne Funktion...ich kann zwar über die Search Funktion die Kapitel usw. erreichen, aber nicht über´s Menü...ist das bei euch auch so?

  • ich weiss wirklich nicht, warum man sich die movie-box kaufen soll. verschwendetes geld. we can´t.. und invisible... hat doch hier sowieso schon jeder. die absolute frechheit ist three sides. wer findet es gut stücke zu hören die plötzlich wegen kommentaren oder interviews ausgeblendet werden "kotz". wo sind die wirklichen überarbeiteten raritäten?? aber wahrscheinlich gehen die fan-wünsche genesis und besonders tony banks am arsch vorbei.

  • ich weiss wirklich nicht, warum man sich die movie-box kaufen soll. verschwendetes geld. we can´t.. und invisible... hat doch hier sowieso schon jeder. die absolute frechheit ist three sides. wer findet es gut stücke zu hören die plötzlich wegen kommentaren oder interviews ausgeblendet werden "kotz". wo sind die wirklichen überarbeiteten raritäten?? aber wahrscheinlich gehen die fan-wünsche genesis und besonders tony banks am arsch vorbei.


    Tut gut sich mal Luft zu machen, oder? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo! Auch ich habe die Box heut bekommen, und bin recht zufrieden, kann mich martinus anschliessen


    Huh? Ich hab doch gar nix brauchbares gesagt?! :)


    @drumdani:
    Der einzige Front-of-house-Shot ist aus Rom. Dich habe ich darauf nun nicht entdeckt... oder bist du der Glatzerte am Schlagzeug? *g*