Steve live auf Night Of The Prog

  • Wundere mich, dass noch niemand geschrieben hat - war keiner da?


    Steve hat am Samstag einen Wahnsinnsauftritt hingelegt.
    Ein paar kleine technische Schwieirgkeiten wurden souverän gemeistert und die Band hat wirklich alles gegeben.


    Dem Anlass eines Prog-Festivals angemessen hat Steve eine Klassiker-Setlist hingelegt, die sich gewaschen hat. Abgesehen davon, dass er einige Solo-Klassiker wie Spectral Mornings oder Every Day sowie Tracks von seinem ersten Album abgeliefert hat, war der Set gespickt mit Genesis-Klassikern:
    Firth Of Fifth in kompletter Länge mit Piano-Intro, Horizons, Blood On The Rofftops, Fly On A Windshield, Los Endos mit dem schönen Moonlit Knight Intermezzo....


    Ich weiß gar nicht, was ich noch alles vergessen habe, aber es war wirklich richtig geil.
    Am Bass der Herr Nick Becks - sah aus wie eine Domina: Blondiert mit Heidizöpfchen und Leder kostümierung (incl. Rock). Kaum zu glauben, dass das ein Mann sein soll.


    Wer das verpasst hat: Schade drum, es war grandios.
    Wie überhaupt das ganze Festival :)