Searching printed word - Bücher über Genesis

    • Offizieller Beitrag

    Bei Rutherford wurde aus "the Living Years" ja auch "Rhythmen des Lebens". Allein deswegen hoffe ich auf eine deutsche version des Hackett Buches "A Genesis In My Bed" :D

  • Dann muss ich zu meinem Tipp noch zufügen, dass ich nur deutsche Übersetzungen beurteilen kann, weil mein Englisch nicht reicht um Feinheiten, auf die es ja oft ankommt, ausreichend zu verstehen, oder ich bräuchte 2 Jahre für das Buch ;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum Foxtrot-Band von Bell? Die kleine Info-Meldung in der Eclipsed, dass das Buch "in den nächsten Wochen" erscheint, ist auch schon etwas länger her ?(

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • So kurz vor Schließung des Ladens cashen Wegbegleiter ihre Schätze.

    PS.: Guckan wie ich gereift bin. ich schaffe es, das nicht zu kommentieren (#24) .


    Unser lieber Freund Armando Gallo verkauft ehm "5 privat zurückbehaltene, unberührte" Ausgaben

    der "I know what I like" Hardcover-Version. Wenn mich nicht alles täuscht ist diese Version mit dem schönen Cover die viel spätere, nachträglich neu aufgelegte Zweit-Version des 1998 neu aufgelegten Re-Issues, diesmal aus der Zeit seines Apple-App-Pledgings 2014. Weiß jemand mehr über die Nachdrucke?


    Obwohl sich bei solchen Formaten und der Historie - dieser, wie Christian mal sagte, "Bibel" - durchaus eine weltweite Versteigerung anbieten würde, möchte Armando nicht versteigern. Man kann ihm eine Email schreiben oder man kann ohne viele Worte 200 US $ plus Versandkosten an die u.g. Paypal-Adresse überweisen, um sich garantiert eine der ehm "5" zu sichern.


  • Ja. I know, deshalb ja auch meine kritische Distanz. ^^ Es gibt Gerüchte, dass sich dahinter eine gewisse Tragik verbirgt, dann tut es mir leid, das hier aufgemacht zu haben. (Beim Pledging für 25'000 hatte er auch keine Überzahlungen der zig Nullen. zurückgegeben.)

    Wenn mein Posting als zu dispektierlich stört, sag Bescheid, dann nehme ich es wieder herunter.

    Armandos alte(n) Ausgaben enthielten etliche nunja - gemopste - Bilder anderer Fotografen (z.B. das mit Phil in der Küche von Headley Grange, vor dem Poster von Mick Ronson, das stammt aus einer Serie von Richard Haines, der darüber sehr ungehalten war). Ich hatte das schon mal angesprochen, aus Gerechtigkeitsgründen, immerhin wird mindestens ein anderer Autor in Fankreisen gern mit dem Beinamen *der Vielschreiber mit den vielen falschen Fakten* geführt. Gleiches Recht für alle im Para-Markt.

    (AG hat laut Richard und anderen Fotografen sich nie entschuldigt oder nachträglich die echten Fotografen der

    entliehenen Bilder beteiligt.)

    Soll aber niemanden abhalten, 250 für die wirklich schön gemachte Hardcover-Auflage von 1998 auszugeben.


  • Ich bin übrigens seit Freitag stolzer Besitzer des Lamb Buches von Robert Ellis. Und das aus heiterem Himmel! ^^


    Freitag hatte ich Recht spontan meinen Dad besucht, plötzlich bringt er mir ein Packet und meint nur „ist eigentlich dein Weihnachtsgeschenk, aber jetzt bist du eh schon gerade da". Bin total happy und dachte ich teile meine Freude mit euch :saint:


    Da hab ich jetzt schon die nächste tolle Lektüre für meine freien Tage

    Play me my Song.
    Here it comes again.