genesis-fans kochen? ja, ich!



  • Das liest sich für mich wie eine (schlechte) Diät.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Mein Kommentar:


    The Lanz dies down on Brotway


    Der war guut, Du Chelm [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Muss das sein, im TV gibt es Kochshows wie san am Meer:ratlos:


    Ich schau mir einige dieser Sendungen gerne an. Bin zum Beispiel ein Fan von "Das perfekte Dinner". :o

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • hähnchenbrust mit kokosmilch und zucchinis:

    nimm zwei hähnchenbrustfilets und schneide sie in vier gleiche teile. schneide eine kleine zwiebel klein und reibe 2 suppenlöffel frischen ingwers.
    erhitze 4 suppenlöffel olivenöl in einer pfanne und brate die hähnchenfilets darin goldbraun. gib die gehackte zwiebel, den geriebenen ingwer sowie den saft einer limone oder zitrone und 200-300 ml kokosmich dazu. gib salz nach geschmack dazu rühre alles um und lass alles mit deckel etwa 20 minuten kochen.

    währenddessen schneide 4 kleine zucchinis in streifen, koche sie gar, giesse sie ab und halte sie warm.
    scneide die fertigen filets in würfel, tu sie auf den teller und gib petersilie dazu, danach tust du den rest auf den teller. geht gut ab, leute.

    Einmal editiert, zuletzt von Turn It On Again () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

  • das wirst du auch brauchen müssen, du hast mir was versprochen für diesen November :)


    Das ist natürlich nur ein kleiner Teil meiner umfangreichen Vorbereitungen. Daneben steht auch noch Stählung meines Körpers, Erweiterung meines Wissens rund um Borussia Mönchengladbach, Weltpolitik und Musik sowie täglicher Verzehr riesengroßer und höllisch scharfer Vulkan-Pizzen um in Form zu bleiben auf dem Programm. :p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • hast du mal das rezept für den nudelsalat?


    Na Klar, jetzt mal aus meinem Gedächtnis (hab ich ja gestern erst gemacht, aber frei Schnauze):


    - kleine Nudeln al dente kochen
    - ca. 2 Paprika klein schneiden
    - ca. 200 g Cocktail-Tomaten klein schnibbeln
    - 1 - 2 Mozzarella zerhackstückeln
    - Rucola nach Lust & Laune zerzupfeln
    - Pfeffer, Knobi, Zwiebeln & Brühe
    - Dressing aus Öl & Balsamico-Essig


    Lecker, lecker, lecker!!!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Schnell und schmackhaft: Spaghetti aglio, olio e peperoncino


    Gehackten Knoblauch sowie in Ringe geschnittene Peperoni (Kerne entfernen) in reichlich Olivenöl kurz erhitzen - nicht anbraten.
    Das Ganze dann über al dente gekochte Spaghetti geben und mit frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer und frischer, gehackter Petersilie würzen.


    Buon appetito.


    Mengen, sowie Schärfengrad der Peperoni, je nach Bedarf. :teufelgrins:


    Dazu empfehle ich gut gekühltes stilles Wasser und - wer mag - einen trockenen Riesling.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Turn It On Again () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

  • sardinen mit pinienkernen und dill

    säubere 400g sardinen unter fliessendem wasser, lass sie gut abtropfen und trockne sie mit küchenkrepp. brate eine gehackte knoblauchzehe in 5 esslöffeln olivenöl an, gib die sardinen und 20g gehackte pinienkerne dazu, würze mit salz und pfeffer und koche alles auf kleiner flamme.

    schlage 6 eier, würze mit salz und pfeffer und 1 esslöffel dill und gib alles in die pfanne. wenn die eier gestockt sind, kannst du alles servieren.