Stammtisch in Köln

  • Bevor der Fred (wieder) im digitalen Nirvana verschwindet:


    Ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr von Euch am 16. Mai 2014 zum Stammtisch nach Köln kommen wollen und können. Wenn ja, klickt bitte im Nachbarbeitrag das "Like" an, damit wir einen Überblick haben, wie groß die Teilnehmerzahl in etwa sein wird. :huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Also, der Termin steht. Ich schick auch vorher nochmal 'ne Einladung rum.


    Das einzige was noch nicht klar ist, ist der Ort. Da kümmere ich mich aber noch drum, will aber erst mal das Vorkonzerttreffen vor der Gabrielshow in Köln organisieren und da ist auch noch alles offen, es ist aber schon übernächsten Freitag. Also seht mir nach, wenn ich hierauf etwas später zurückkomme.

    • Offizieller Beitrag

    So jetza. Ich wollte am Wochenende noch eine Lokalität checken, nun stehts fest:


    1. Stammtischtreffen Rheinland am 16. Mai 2014, 19:00 Uhr
    im
    Maria Eetcafe


    Tagesordnung:
    - wer sind wir?
    - warum sind wir hier?
    - wer schreibt Protokoll?
    - und warum ist Kölsch besser als Bier?


    Wegbeschreibung:
    googlemaps
    Hans-Böckler-Platz 1-3
    50672 Köln


    Liegt direkt am Bahnhof Köln-West (aus dem Bahnhofsgebäude raus und gegenüber)
    bzw. an der KVB-Haltestelle "Hans Böckler Platz" (Linien 3 / 4 vom Neumarkt aus Richtung Bocklemünd/Mengenich, Linie 5 vom Hbf aus Richtung Butzweilerhof).


    Ich freue mich sehr auf euch.


    Danke an dandelion für den Tipp mit der "Maria".

  • Gibts da in der Nähe Parkplätze die gut anzufahren wären? Bei Köln West kenne ich mich im Gegensatz zu Süd nicht aus.

  • Alles klar, danke dir für die Info. Ansonsten wirds halt mal wieder Marsdorf und die Bahn.

  • Ich denke an Euch und trink ein Kölsch...:huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Nach zweimal-umfallen bin ich nun im Hostel und muss sagen: war wirklich ein netter Anfang.


    Familie Skywatcher, eine echte Bereicherung! So ein wunderbares Projekt: Tickets aller Genesis-Shows zu sammeln. Ich hoffe, viele ältere "damals-Konzertbesucher" stellen Euch noch viele viele Tickets aus den 70gern zum Einscannen zur Verfügung!


    Die überbordende Fülle an Thomassen hat viel Spaß bereitet :) Einzeln natürlich besonders... wollschaf-technisch


    Turn It On Again hatte wohl den weitesten Anfahrtsweg, es war eine große Freude mit Dir!


    Und Abbacab, Du Anreger, das war richtig gut.


    Liebe Dandelion, ich verdanke Dir so anregend Stunden!


    Und THOM speziellen Dank...

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: wa ne klasse Woche in Köln... bye bye ... hoffe sehr...