Stammtisch in Köln

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt also ein bisschen Oragnisation für ein Treffen vor dem Konzert am 10.6.


    Um das planen zu können, hab ich eine Teilnahme-Umfrage im Konzert-Thread angelegt. Klickt da doch gerade mal an, damit ich weiß, mit wievielen Menschen zu rechnen ist. Hier entlang.

    Falls ihr nicht alleine kommt, erwähnt das doch hier als Kommentar.


    Als Uhrzeit würde ich 17 Uhr sagen. Ich denke, gegen 19 Uhr wollen die meisten dann in die Halle, da haben wir rund 2 Stunden.


    Als Location würde ich das Latino Cubana vorschlagen. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, das Café Especial als Ausweichstätte. Beide sind so rund 5 Gehminuten von der Halle entfernt. (Das Cubana deshalb, weil es mir eine vielseitigere Speiskarte zu haben scheint und etwas günstiger ist.)


    Falls ihr noch weitere Wünsche oder Anmerkungen habt, nur her damit.

  • Ähm - da bin ich völlig überfragt. Vielleicht gleich im Parkhaus der Halle parken?

    Wenn es ausreichend Plätze im Parkhaus gibt. Und dann müsste ich von dort noch zum Lokal finden. Aber irgendwie wird das schon machbar sein. Ankunft Parkhaus wäre bei mir etwa 16.00 Uhr.

  • Als Uhrzeit würde ich 17 Uhr sagen. Ich denke, gegen 19 Uhr wollen die meisten dann in die Halle, da haben wir rund 2 Stunden.


    Als Location würde ich das Latino Cubana vorschlagen. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, das Café Especial als Ausweichstätte. Beide sind so rund 5 Gehminuten von der Halle entfernt. (Das Cubana deshalb, weil es mir eine vielseitigere Speiskarte zu haben scheint und etwas günstiger ist.)

    Nach heutigem Stand werde ich wohl kommen. Kenne das Lokal nicht aber das spielt ja auch keine Rolle. Bin schon ein paar Tage vorher in Köln auf einem Campingplatz und kann dann gut mit dem Rad anreisen. Eventuell kommt meine Frau auch mit - muss sie nur noch überzeugen ;)

    Also bis dann

  • Hat denn jemand im Latino Cubana reserviert ?

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    FISH=10.10.24,Hamburg