Steve Hackett live am 28.03.2009 in Remscheid

  • Mal sehen, ich bin immer noch dabei, den Steve Hackett-Mitschnitt zu bearbeiten - habe nur im Augenblick zu wenig Zeit - war ja auch bis letzte Woche noch mit dem Welkers-Soundtrack beschäftigt. Das SBD-Audio bedarf jedenfalls einiger Überarbeitung - die Balance der Instrumente ist leider nicht ganz optimal, aber ich bin da schon recht weit. Videomaterial gibt es, das soll fertig geschnitten sein - habe ich aber noch nicht gesehen.


    Na, das ist doch schon mal was. Ich persönlich freue mich auch darüber, wenn es erst zu gegebener Zeit veröffentlicht wird. Es ist mir schon klar, dass das alles eine Menge Arbeit macht, und gut Ding wohl Weile braucht.


    Um so schöner, dass du uns da eine gewisse Hoffnung machen konntest.


    Das Video wäre halt schon eine schöne Erinnerung an das Wochenende, an dem wir Steve Hackett kennenlernen durften. :topp:


    Wie oft habe ich ihm erklärt dass The Watch Live Videos raus bringen sollten, wir hatten sogar mal in Paris (Versailles) eine Produktion engagiert, mit professionellen Mitschnitt und aufwendigen Material. Es wurde investiert und für eine Live DVD geplant.
    Aber als Simo die ersten Entwürfe zu sehen bekam, wollte er den finanziellen Aufwand für neuere Projekte einsetzten.
    Somit haben The Watch bis heute keine offizielle Live Video.


    OK, vielleicht ist es für ein offizielles Video noch etwas früh, keine Ahnung. Aber ein inoffizieller Mitschnitt von Fans/für Fans wäre doch nicht so schwierig umzusetzen, oder?


    Ich meine, es erinnert mich ein wenig an Phil Collins´ La Chat-Veröffentlichung. Für einen kleinen Kreis von Gästen, einen Mitschnitt als Zuckerl? Das hatte wirklich Klasse! :topp: Aber gut!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    12 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Grammatik optimiert :rolleyes:


  • Ich bin mir zudem 100%ig sicher, dass dieses unverfrorene Päärchen :schimpfen: nicht unserem Fanclub zuzurechnen waren - so benehmen sich keine Fans / User untereinander!


    It's 5-4 on William Wright!


    Sorry, leider doch. Zumindest eine Hälfte und auch erst seitdem.


    Ich lese das hier jetzt erst und habe das damals nicht so empfunden. Ich wollte damals sicher keinen Ärger und möchte ihn auch heute nicht. Bitte euch beide, William Wright und Little Nick, vielmals um Entschuldigung. Vielleicht können wir den Ärger beim Grobschnittkonzert im Juni in Hagen bei einem Bier herunterspülen.


    Gruß aus Berlin
    Vater Schmidt

    Heut´ ist ein schöner Tag,
    wie Vater Schmidt ihn mag.

  • @ Vater Schmidt: Respekt! :topp: Sache ist vergessen und kein Thema mehr!


    ... und da trinken wir in Hagen ein ... oder zwei ? ... leckeres kühles Bierchen drauf! :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • @ Vater Schmidt: Respekt! :topp: Sache ist vergessen und kein Thema mehr!


    ... und da trinken wir in Hagen ein ... oder zwei ? ... leckeres kühles Bierchen drauf! :)


    It's 5-4 on William Wright!


    ups... ok, will die Vergangenheit nicht aufwärmen, da hab ich wohl was verschlafen bzw. nicht mitgekommen.


    Aber bei den 1 oder 2 Gekühlten beteilige ich mich gerne bei der Vernichtung :topp:
    Da ich aber wohl wiedermal noch später ein wenig fahren muss, werden es wohl alkoholfreie Gekühlte sein.


    Wann war eigentlich nochmal der genaue Termin für Grobschnitt/Hagen? War doch nach Ian Anderson auf KulturPur, oder?


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • @ Erdbeerteufelchen - Die Termine sind alle im Juni. Und zwar am...


    03.06.12
    15.06.12
    16.06.12
    23.06.12


    jeweils im Theater zu Hagen. :)


    Nach jedem Konzert gibt es im Theater eine After-Show-Party. Also genug Zeit zum runterspülen, William. Ich besuche die Konzerte am 15. und 16.06.12.


    Gruß aus Berlin
    Vater Schmidt

    Heut´ ist ein schöner Tag,
    wie Vater Schmidt ihn mag.


  • Ich weiss, das schon Karten geordert wurden von Little Nick... aber mir ist der genaue Termin entfallen.


    Daher meine Nachfrage.


    Das mit dem Runterspülen klären wir dann in Hagen gemeinsam ;)


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • @ Vater Schmidt & Erdbeerteufelchen:


    Wir besitzen eine Karte für Samstag, 23. Juni.


    @ Vater Schmidt: nicht traurig sein ... wir werden es in diesem Leben ganz gewiss noch schaffen, das ein oder andere Bierchen gemeinsam zu schlucken! Spätestens 2017 beim 25jährigen Event (mit allen Genesis-Gründungsmitgliedern als Special Guests) in Welkers. :D
    ... und das wird nicht nur eine Sause, sondern ein Tag, wie der olle William es sehr gerne mag!


    It's 5-4 on William Wright!

  • @ Vater Schmidt & Erdbeerteufelchen:


    Wir besitzen eine Karte für Samstag, 23. Juni.


    Danke für den Hinweis, nicht das es mir noch wie Who_Vorgett_it !!! geht :D


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: