The Musical Box - A Trick Of The Tail 2009 Tourdaten

  • Ja ich bin auch für Essen, nur wundere ich mich, warum dieses Jahr Duisburg ausgelassen wird. Ist da jemandem was genaues bekannt ? Duisburg war ja schon immer dabei gewesen und warum nun nicht ?


    Christian


    Duisburg's Marientheater war wegen seiner trockenen Akustik sehr gut geeignet für die Rock Theater Konzerte der Gabriel Ära .
    Letztes Jahr wurde TOTT auch zuerst in DU gezeigt und passte zu dem geänderten Sound nicht so gut.
    Die Gruga (in verkleinerter Form) ist hierzfür besser, und trifft mehr den "Wumms" der damaligen Tour.

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Sie kommen nach Bremen! Yay :)
    Karte is bestellt!

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • Hurraaaa !!! Ich habe meine TMBO Karten für Berlin heute erhalten.

    Ausdrücklich ein großes Lob für WIV . Hatte Sonntag bestellt und Geld überwiesen .Schon heute,also nach 2 Tagen liegen die Karten bei mir auf dem Tisch !!

    Das nenne ich Service!:topp:

    Dazu kommt,daß WIV mir genau die gewünschten Plätze zugewiesen hat!Super ! Nun sollte es recht schnell November werden.

    Übrigens bin ich mit der Webseite sehr gut zurecht gekommen .War für mich intuitiv alles am rechten Platz .

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Stuttgart bestellt.
    gleiche Tickets wie letztes Jahr, nur da konnte ich dann kurzfristig nicht und die sind verfallen:-(


    Mal sehen wie es diesmal wird.
    Wieder Empore 1 Platz 55 und 56... wurde versprochen.

    ME

  • Habt ihr nach der Bestellung gleich eine Mail bekommen, in der die Plätze stehen? Ich nämlich nicht, hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder bekommt man die genauen Plätze erst mitgeteilt, nachdem man bezahlt hat?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Also ich wusste auch nicht, welche Plätze ich da gebucht hab', nur die Kategorie.


    Gleich am nächsten Tag waren die Tickets da, und auf den Tickets stehen die Plätze. Bei mir übrigens Reihe 17, Plätze 13 & 14.


    P.S.: Sehr schön gemachte Tickets.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com