STEVE HACKETT Event 2009 - Pre-Sale Info & Preise | Event-Plakat

  • und ich kann nicht....
    Nun da es diesmal eine so tollen Act gibt..
    Also nicht dass ich die Arbeit bislang für *** halte. Christian und co.
    Aber der wäre mir scon viel lieber als der andere Kerl.

    und nun bin genau an diesem Wochenende in den USA:-(

    bringt mir jeamnd ein Autogramm mit?
    ME

    • Offizieller Beitrag

    Im Ticketpreis inklusive ist übrigens ein zweisprachiges Event-Programm mit vielen zusätzlichen Informationen. Daran basteln wir gerade.


    Das Poster (farbig) wird es sehr günstig zu kaufen geben für dekorative Zwecke oder für die Verwendung einr Autogrammfläche ;)

  • So, der Presale läuft!


    Wir halten übrigens keine Tickets zurück für den öffentlichen Verkauf. D.h. wenn es am Wochenende ausverkauft ist, dann ist es ausverkauft...


    Habe soeben das Kombi-Ticket geordert. :topp: Ich freu mich riesig auf dieses Event. Nochmals Danke an die Macher. Ihr seid die Allergrößten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • soeben bestellt und überwiesen! bin dabei am 28.03.09

    DANKE nochmal! :topp:

  • Wahrscheinlich darfst du darüber nicht reden, aber es wäre schon interessant, mal zu erfahren, welche Gage Steve und seine beiden Mitstreiter für ihren Auftritt bekommen...


    martinus: Ich habe erst gerade deinen Kommentar in meinem Benutzerprofil gelesen, der sich wohl auf diesen Beitrag von mir bezog. Dazu möchte ich folgendes feststellen:
    Ich finde deinen Tonfall absolut daneben! Aber ich möchte dir trotzdem gerne antworten, auch wenn du mich für "bescheuert" und meine Frage für "erbärmlich" hältst.
    Deine Frage lautete: "Was soll so ein Scheiß?" Das kann ich dir gerne sagen!


    In der Ankündigung des Events war zu lesen, dass diese Veranstaltung für den Fanclub nicht frei von finanziellen Risiken ist, da man als Veranstalter ja nie weiß, wie viele Besucher kommen. Irgendwie schwang in dieser Bemerkung für mich auch Angst vor einem finanziellen Scheitern mit. Und da habe ich mich halt gefragt, wie teuer es wohl ist, Hackett für so eine Veranstaltung zu buchen. Diesen Gedanken habe ich dann gepostet, und ich sage es gleich unmissverständlich: BEI ALLER NEUGIER HABE ICH NIEMALS EINE ANTWORT AUF DIESE FRAGE ERWARTET!!! Ich weiß, dass mich das nichts angeht, aber ich kann mir ebenso vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Frage schon mal durch den Kopf ging!


    Die Frage entsprang also einer unreflektierten Neugier, und ich habe erwartet, dass man sie ignoriert. So weit, so gut!


    Und was machst du daraus? Du unterstellst mir, dass ich nicht wüsste oder ignorieren würde, wie viel ehrenamtliche Arbeit in der Organisation einer solchen Veranstaltung steckt. Du wirfst mir vor, ich würde diese Leistung nicht anerkennen. Wie kommst du darauf? Und was gibt dir das Recht, derart ausfallend zu werden?
    :ratlos:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Also die Frage, was ein Hackett dafür bekommt, habe ich mir auch schon gestellt. Das hat nichts mit der phantastischen Arbeit der it-Redaktion zu tun, sondern eher damit, ob es sich für mich nicht auf rentieren könnte, hauptberuflich Rock-Star zu werden. ;)


    In diesem Sinne: Cool down..

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!