Warum keine DVD der "Both-Sides"-Tour??

  • Die Auswahl von Matze kann ich uneingeschränkt unterstützen, eventuell wäre auch noch die Far Side of Johannesburg zu empfehlen, da hier Can't Turn Back The Years und Get Ready mit auftauchen.


    Von bitTorrent lasse ich nach einigen schlechten Erfahrungen eher die Finger weg, von der Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit her würde ich µTorrent empfehlen.


    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=2584


    uTorrent (µTorrent) - Download - CHIP Online

  • Ich habe mich für Argentinien entschieden. Fukuoka habe ich ja gekauft.
    Mal sehen, wie es wird. Dauert sicherlich jetzt ne Weile...



    Aber nochmals danke!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke für die wirklich hilfreichen Tipps!
    Argentinien ist wirklich ganz gut, auch wenn der Bass schon etwas extrem ist im Vergleich zu dem Rest des Sounds.


    Aber das ist egal. Ich freu mich darüber, Besitzer einer solchen Aufnahme zu sein.


    Nun versuche ich es noch mal mit einer anderen...

  • Gerade gefunden: eine Aufnahme von "We Wait And We Wonder", offenbar noch von Frühjahr oder Sommer 1994, da Phil seine Haare hier noch nicht hat schneiden lassen. Kennt das zufällig jemand und weiß, welcher Gig das ist?


    https://www.youtube.com/watch?v=8pSbGN7LNwA

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • War das nicht das aus Asien? Thailand oder so?
    Bangkok gibt es TV., war aber mehr Schweiß Alternativ Südafrika oder Südamerika.


    Aber!! WOWOW ist TV Sender Japan
    Daher doch Fukuoka?
    Such mal nach der Fukuoka und vergleiche
    ME

  • Gerade gefunden: eine Aufnahme von "We Wait And We Wonder", offenbar noch von Frühjahr oder Sommer 1994, da Phil seine Haare hier noch nicht hat schneiden lassen. Kennt das zufällig jemand und weiß, welcher Gig das ist?


    https://www.youtube.com/watch?v=8pSbGN7LNwA


    Kaum schaue ich es mir an, läuft nsom von genesis im Radio :). Wie früher. Ich hatte mal so eine Situation da lief auf allen Sendern phil im Radio, meine ex War so genervt da habe ich halt eine cd reingesschoben und was War es? genesis natürlich;) War eh mit ihr zuende. :topp:

  • (...) meine ex War so genervt da habe ich halt eine cd reingesschoben und was War es? genesis natürlich;) War eh mit ihr zuende. :topp:


    Drum prüfe wer sich ewig bindet, wenn man Collins nicht gut findet. :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers