STEVE HACKETT Event 27. / 28.03.09 - erste Details

  • mein lieber Abbacab


    Mein lieber Christian, :schockiert:


    mein lieber Abbacab


    Das habe ich mir ausgedacht, ich habe lange in Remscheid und danach im Ruhrgebiet gelebt.


    das tut mir leid. :p


    Aber Du hast Dich mit Dresden ja verbessern können. :)


    In Düsseldorf fährt direkt im Flughafen die S7 nach Solingen-Ohligs, von da auch kann man am gleichen Bahnsteig umsteigen in die Regionalbahn, die wiederum in Remscheid-Lennep hält, ca 10 min Fußweg entfernt vom venue.


    Das bezeichne ich als einfache Verbindung. ich hab nirgendwo geschrieben, dass es eine kurze Verbindung ist, wir machen das Event nun mal nicht im Terminal B.


    Ich habe verstanden, dass Du weißt, wovon Du sprichst (bzw. schreibst). Ich kenne mich in der Gegend bzw. mit den Verbindungen zwar auch etwas aus, aber sicher nicht so gut wie Du. :)


    Dennoch hielt (und halte) ich das "easily" in Verbindung mit den 50 km für (etwas) "reißerisch". Als unbefangener Leser würde ich das


    you can easily get there with a train


    so verstehen, dass ich vom Flughafen einfach und schnell nach Remscheid kommen kann. Über eine Stunde Fahrtzeit und Umsteigen würde ich hingegen nicht erwarten (leider ist der ÖPNV ist in dieser Gegend nicht mehr das, was er früher einmal war).


    Eine ausführliche Beschreibung der Möglichkeiten, via ÖPNV zum venue zu kommen, wird noch folgen - insbesondere für unsere ausländischen Gäste


    Dann ist ja alles in Ordnung. Ich fände es nämlich nicht gut, wenn man bei unseren ausländischen Gästen, die ja eine noch weitere Anreise haben, falsche Erwartungen (nicht die Veranstaltung, sondern die Anreise betreffend) wecken würde.


    Dann kannst du ja mal schauen, was ich mir dann tolles "ausdenke"


    Ich bin gespannt. :topp:

    Nichts für ungut!


  • Aber Du hast Dich mit Dresden ja verbessern können. :)


    ...da könnte man jetzt lange drüber diskutieren...;)


    Ich auch. Aber diese Gelegenheit auf eine "intime" Begegnung (aber nicht so wie Herma mit PC) möchte ich mir dennoch nicht entgehen lassen.


    Ich wünsche dir viel Spaß!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wie? Heißt das, dass Du nicht kommst? :(



    Mutzel, ich dachte, du wolltest bei mir mitfahren? :huhu:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Wie? Heißt das, dass Du nicht kommst? :(


    Nein, ich werde nicht dabei sein. Der Termin an sich war für mich persönlich schon nicht günstig. Im Falle eines Full-Band-Konzertes hätte ich da vielleicht noch was gestrickt, aber so...
    Soll aber überhaupt keine Kritik an der Organisation sein. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr euren Spaß haben werdet!:)


    Mutzel, ich dachte, du wolltest bei mir mitfahren? :huhu:


    Mensch Schade, das verpasse ich ja auch noch...:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Eine ausführliche Beschreibung der Möglichkeiten, via ÖPNV zum venue zu kommen, wird noch folgen - insbesondere für unsere ausländischen Gäste


    Gute Idee! Ansonsten dürften Fans, die nur auf der Seite von Steve waren, große Mühe haben "the right train connection from Dusseldorf to ROMSCHIELD" zu finden...:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Wir freuen uns, dass auch Steve Hacketts Kult-Keyboarder NICK MAGNUS Teil des Events wird.
    Nick wird an beiden Tagen anwesend sein und am Freitag gemeinsam mit John Hackett einen kleinen Acousic Set zum Besten geben.


    Außerdem wird es am Freitag einen weiteren Live-Act geben, den wir in Kürze bekannt geben werden!

  • Wer kommt denn da noch alles? :gruebel:

    Wird doch Zeit, ein paar Spekulationen zu starten :)

    Jemand aus Steves Umfeld, der vermutlich ebenfalls akustisch auftreten wird. Da würde mir spontan Marco Lo Muscio einfallen. Die Kirchenorgel ist doch vermutlich sowieso schon vor Ort ;)

    Noch andere Ideen? :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’