Offene Petition für ein neues Phil Collins-Album!

  • Zitat

    .......nur wenn du ganz lieb bist und nichts Schlechtes mehr über Phil sagst...


    Schlechtes über Phil? Ok, fällt mir leicht, kann ich mich zur Abwechslung nicht ihm, sondern seiner Musik widmen. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ich bin auch dafür das der Phil mal sein neues Zeug rausbringt ... nach all der Zeit brauch der sich doch eh nicht an seine Kritiker zu richten


    Seine Scheidungsalben sind eh meine Favoriten .. :D


    Er könnte ja auch seine Songs zum Download auf seiner Website veröffentlicht ... ach stimmt die gibts ja nicht mehr :D

  • Zusammengefasst:
    LIEBER PHIL, ICH MÖCHTE, DASS DU DIE SONGS, VON DENEN DU IM INTERVIEW MIT MARK LAWSON GESPROCHEN HAST, AUFNIMMST UND VERÖFFENTLICHST! ICH MÖCHTE EIN NEUES ALBUM MIT NEUEN TOLLEN SONGS VON DIR! SO SCHNELL WIE MÖGLICH!


    Hallo Mutzelkönig,
    nette Idee. Wie möchtest Du diese Nachricht Phil zukommen lassen?
    Möchtest Du einen Brief schreiben und eine Unterschriftenliste drangeben, oder ein Ausdruck dieser Seite?
    Das Anschreiben sollte auf englisch sein, da es sonst nicht gelesen wird.


    Viele Grüße
    momo

  • momo


    Nee, so kann man den Text nicht stehen lassen. Ich wäre eher hierfür:


    "Lieber Phil,
    schon seit Jahren warte ich sehnsüchtig auf ein neues Album von dir. Dummerweise hast du dich ja nun im Interview mit Mark Lawson verplappert und behauptet, dass du neue Stücke geschrieben hast. Das finde ich total super, darum bitte ich dich, diese Lieder möglichst schnell aufzunehmen und zu veröffentlichen. Bitte, bitte, bitte. Andere Musiker sind alle doof und klingen nicht so toll wie du. Letztens habe ich extra einen Plattenladen niedergebrannt, weil da neben deinen CDs auch noch welche von anderen Nichtswürdigkeiten der Musikindustrie drinne standen. Und Orianne werd ich demnächst heimsuchen und totmachen, weil ihr nicht mehr verheiratet seid. Dann musst du ihr auch kein Geld mehr geben sondern kannst alles in dein neues Album stecken. Ich hoffe, du tust es, sonst bin ich total traurig und hüpf ausm Fenster. Das ich im Erdgeschoss wohne hat dabei nix zu sagen, es ist der Wille zur Tat, der zählt.


    Liebe Grüße



    Dein Fan"

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • "Lieber Phil,
    schon seit Jahren warte ich sehnsüchtig auf ein neues Album von dir. Dummerweise hast du dich ja nun im Interview mit Mark Lawson verplappert und behauptet, dass du neue Stücke geschrieben hast. Das finde ich total super, darum bitte ich dich, diese Lieder möglichst schnell aufzunehmen und zu veröffentlichen. Bitte, bitte, bitte. Andere Musiker sind alle doof und klingen nicht so toll wie du. Letztens habe ich extra einen Plattenladen niedergebrannt, weil da neben deinen CDs auch noch welche von anderen Nichtswürdigkeiten der Musikindustrie drinne standen. Und Orianne werd ich demnächst heimsuchen und totmachen, weil ihr nicht mehr verheiratet seid. Dann musst du ihr auch kein Geld mehr geben sondern kannst alles in dein neues Album stecken. Ich hoffe, du tust es, sonst bin ich total traurig und hüpf ausm Fenster. Das ich im Erdgeschoss wohne hat dabei nix zu sagen, es ist der Wille zur Tat, der zählt.


    Liebe Grüße



    Dein Fan"[/QUOTE]


    Sevus Herma,


    ich seh schon Du bist der totale Collins Fan. :teufelgrins:
    Wärst Du noch bitte so nett und übersetzt den Text?


    momo


  • Hallo momo,


    so weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich wollte erst einmal gucken, wie sich der Thread hier so entwickelt. Bei so vielen Mitgliedern ist sicher noch etwas mehr an Unterstützung drin. Möglicherweise nimmt ja irgendwann jemand aus Phils Umfeld hiervon Notiz. Wunschdenken, aber warum nicht?



    Und Orianne werd ich demnächst heimsuchen und totmachen, weil ihr nicht mehr verheiratet seid. Dann musst du ihr auch kein Geld mehr geben sondern kannst alles in dein neues Album stecken.


    Geschmackloser geht es ja wohl kaum:o.
    Glaubst du tatsächlich, dass das jemand komisch findet?
    Ich hatte dich gebeten, in diesem Thread auf deine abfälligen Kommentare über Phil zu verzichten.
    Ist das zu viel verlangt?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zitat

    Geschmackloser geht es ja wohl kaum

    Doch, ich könnte Phil um ZWEI neue Alben bitten. :D


    Zitat

    Glaubst du tatsächlich, dass das jemand komisch findet?

    Nein, aber vielleicht lustig. :)


    Zitat

    Ich hatte dich gebeten, in diesem Thread auf deine abfälligen Kommentare über Phil zu verzichten.

    Welche abfälligen Kommentare über Phil? Kann keinen entdecken. Ich dachte immer ein durchgeknallter Fan (das sind die, die meinen der "Befante" habe zu springen, wenn es der Fan wünscht) wäre ein besonderes Zeichen der Zuneigung.


    Zitat von Momo


    Wärst Du noch bitte so nett und übersetzt den Text?


    Wenn ich mit deinem Namen unterschreiben darf, dann gerne. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Also ich glaube das Phil sich schon Bewusst ist das seine Fans ein neues Album wollen. Ich denke eine Petition wird nichts ändern, er hat ja nicht aufgehört weil Ihn keiner mehr hören will. Was ich mir eher wünschen würde, er soll ein Album aufnehmen und nur im Internet zur Verfügung stellen. Ich denke mal das er vielleicht aus dem gleichen Trott: Recording –Promotion – Tour rauskommt. Er macht es ja nicht fürs Geld.


    Vielleicht eher eine Petition für eine gute Homepage ;-). Ich würde auch 10€ im Monat bezahlen wenn man da mal was geboten bekommt. Demos, Live Tracks usw. Weil für jemanden der soviele Platten verkauft hat ist das schon mehr als dürftig das Sie geschlossen wird.