The Lamb-reunion wurde schon geprobt??

    • Offizieller Beitrag

    weil er ein Mensch ist, älter wird und seine Meinung auch mal ändern kann.


    Ich glaube mittlerweile, er sieht diese Genesis-Geschichte auch als Chance. Einmal tun sie's noch, dann begraben sie die gesamte Band mit einem großen Knall und alle sind plötzlich wieder "in". Und das will Gabeiel gut machen. Also abwarten...

    • Offizieller Beitrag

    Dein Wort in Gottes Ohr. Nix würde ich von Genesis lieber sehen, als quasi als Abschluss nochmal ein paar Konzerte mit allen 5 (womit sich dann quasi der Kreis schließen würde). Das sie nämlich jemals noch einmal ein Album rausbringen werden, halte ich ehrlich gesagt dagegen für noch unrealistischer.

  • Tja, das dürfte dann doch etwas schwer werden.Mr. Hacket hat dieses Jahr seine Tour und Herr Gabriel ist ebenso mit seiner Tour beschäftigt.Also, dieses Jahr würde ich damit weniger rechnen.Vielleicht nächstes Jahr, währenddessen vertreib ich mir persönlich die Zeit mit When in Rome,LOE und Collins Live CD/DVD.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Tja, das dürfte dann doch etwas schwer werden.Mr. Hacket hat dieses Jahr seine Tour und Herr Gabriel ist ebenso mit seiner Tour beschäftigt.Also, dieses Jahr würde ich damit weniger rechnen.Vielleicht nächstes Jahr, währenddessen vertreib ich mir persönlich die Zeit mit When in Rome,LOE und Collins Live CD/DVD.

    wir können Steve in Remscheid ( :D )dann ja mal direkt fragen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke () aus folgendem Grund: Remscheid ... Recklinghausen ... wo auch immer!

  • Da wird er dir aber wohl auch wenig mehr sagen können, als dass er prinzipiell auf jeden Fall dabei wäre, aber letztlich alles nur noch von Gabriel abhängt.



    und wir wissen wo Gabriel´s Auto steht!! :D das kann er ihm dann ja mitteilen :)

  • Ich will auf keinen Fall als Klugscheisser gelten, aber du meinst sicherlich REMSCHEID!



    oh, auffallend richtig ! Danke ... wäre ich fast in die falsche Stadt gefahren *lol* ... Remscheid! t´ürlich

  • weil er ein Mensch ist, älter wird und seine Meinung auch mal ändern kann.


    Ich glaube mittlerweile, er sieht diese Genesis-Geschichte auch als Chance. Einmal tun sie's noch, dann begraben sie die gesamte Band mit einem großen Knall und alle sind plötzlich wieder "in". Und das will Gabeiel gut machen. Also abwarten...


    stimme ich Dir voll zu....



    Es kommt noch was...



    ME

  • weil er ein Mensch ist, älter wird und seine Meinung auch mal ändern kann.


    Ich glaube mittlerweile, er sieht diese Genesis-Geschichte auch als Chance. Einmal tun sie's noch, dann begraben sie die gesamte Band mit einem großen Knall und alle sind plötzlich wieder "in". Und das will Gabeiel gut machen. Also abwarten...


    Bleibt die Frage: Worauf wartet er dann noch?
    Er hat mit I/O, ANOTHER TONGUE und SCRATCH MY BACK so viele eigene musikalische Projekte angefangen, dass man den Eindruck hat, Gabriel hat es nicht eilig mit der 5er-Reunion. Wie lange will er noch warten? Mit 65 werden sie das wahrscheinlich nicht mehr machen, denke ich. Noch sind alle 5 gesund und spielen als Musiker auf einem ziemlich hohen Niveau. Das muss nicht so bleiben! Ein hohes Niveau wird ihnen aber ihre Musik abverlangen. Also, wenn es nicht in den nächsten 2-3 Jahren passiert, glaube ich nicht mehr daran!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"