Phil hatte Gehörsturtz

  • Danke! Wünsche euch ein frohes neues Jahr!
    :)


    Die Wünsche gebe ich doch glatt zurück!


    Sag mal, PC-Fan, wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf und wie lange stehst Du so auf Mr. Collins und seine Musik! Scheinst mir da ein richtiger Frischling zu sein...


    "Stucka" oder besser "Schtuckah" (Lautschrift) ist Phils eigene Art, daß Wort "Stücke" (für "Songs") auszusprechen! Alte Stucke... neue Stucke... lots of Stucke...

  • Ich bin 21 und bin seit ein paar Jahren Phil Collins Fan.8-)


    Seit ein paar Jahren.... hmm... das sagt nicht wirklich viel aus!


    Also ich kann Dir ja mal berichten, wie lange ich dem Herren und vor allem GENESIS !!! verfallen bin:


    seit 1989 mit dem Erscheinen von "But Seriously" steh ich auf Phil Collins-Mucke aber seit dem Erscheinen von "We Can't Dance" anno 1991 hat mich diese Gruppe so was von gepackt-hab mir nach und nach ALLE Alben zugelegt und war auf zwei Konzerten (1998 und 2007).


    Phil Collins habe ich 2002 live gesehen, Peter Gabriel 2004 und Mike and the Mechanics im Jahre 2005!


    Besitze zudem etliche CDs und DVDs der Band und von Collins/Gabriel und M &M !


    Und nun erzähl Du doch mal.... was ist so in Deinem Besitz? Was für Fragen hast Du?


    Gruß!

  • Wenn ich Stalker wäre, hätte ich jetzt in dein Profil geschaut und gesehen, dass da Schülerin steht. Da ich aber kein Stalker bin sondern nur der langweilige Herma von nebenan, unterlasse ich das mal und freue mich, das es noch Leute gibt, die was lernen wollen. Weiter so! :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe drei Alben von Genesis und einige von Phil Collins. Habe sogar einen Film von Phil Collins. Der Film heißt Buster. Kennt den einer?
    8-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe drei Alben von Genesis und einige von Phil Collins. Habe sogar einen Film von Phil Collins. Der Film heißt Buster. Kennt den einer?
    8-)



    Ich kenne den, und einige andere sicherlich auch. Diskussionen über den Film bitte in diesen Thread verlegen:
    http://www.genesis-fanclub.de/…-film-buster-als-dvd.html


    Danke!

  • Wenn ich Stalker wäre, hätte ich jetzt in dein Profil geschaut und gesehen, dass da Schülerin steht. Da ich aber kein Stalker bin sondern nur der langweilige Herma von nebenan, unterlasse ich das mal und freue mich, das es noch Leute gibt, die was lernen wollen. Weiter so! :)



    *lol* ... und ich als offiziell anerkannter "Stalker" habe natürlich mal draufgeschaut!
    Hmm, Buster war ja nicht wirklich übel oder erfolglos, ich frag mich wieso Phil danach nicht ein bißchen weitergemacht hat, mit der Schauspielerei

  • Ja. wäre für viele ein Segen gewesen...


    ... ein bleibender Gehörsturz auch.:teufelgrins:


    ...Ich sollte mir das verkneifen, kann ich aber irgendwie nicht. Die ersten beiden Alben waren echt klasse und bis "Seriously" hab ich alle Konzerte Besucht. Seitdem löst der Name meist Frustgefühle bei mir aus, ähnlich wie bei manchen, die von Gabriels nächster - coming soon - Veröffentlichung hören (was mich wiederum gar nicht reizt).


    Gruß UK